Beiträge von Yuppes

    Hallo,



    Hoffe mir kann schnell jemand helfen. Sitze in Sudfrankreich mit meiner SD 1290 und muste zwangsläufig zum Reifenndler weil mein Hinterradreifen frertig war. Als meine SD auf der Hebebühne stand ist mir auf der rechten Seite am untersten Ende des Rahmens , circa 3-4 cm vor dem Rahmenende am Rahmen ein Loch ist das aussieht wie wenn dort der Rahmen mit dem Motor verschraubt ist. Habe mein Handbuch nicht dabei um nach zu schauen. Hefte aber ein Bild an. Wärd froh wenn mir jemand antworten könnte.


    Danke im Voraus,



    Yuppi

    Habe letzte Woche mit einem Freund eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und muste leider auch feststellen dass mein Tacho stark abweicht.55 statt 50 , 101 statt 90 und 144 statt 130 :Daumen runter: .Nach 170 km gefahrener Strecke hatte der Kollege 161 km auf dem Tacho. Habe das Navi im Wagen ausprobiert und habe da nur 2km konstante Geschwindigkeitsabweichung . :Daumen hoch:

    DAnke Tom,


    werde dasmorgen mal mit den Freundlichen abklären, der konnte es mir nämlich heute nicht so genau sagen am telefon, nur dass mein :Kürbis: viel zu fett eingestellt war und deshalb Motoraussetzer beim hochschalten möglich gewesen wären. Wenn die Kats drin sind und das Akramapping aufgespielt wird ist die kiste ja zu fett eingestellt und kann natürlich nicht richtig laufen. Wenn die Jetzt den :Kürbis: wieder mager eingestellt haben und dann die Kats rauskommen ist es ja auch nicht gut, oder :ja: ???? Kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen !!!

    HAbe ab Händler hexagonal Akras dran ( mit ABE) Also nehme ich doch an dass da Kat's drin sin, oder???? Mir wurde aber gesagt dass ein Akramapping eingespielt wurde????
    Frage : Wie sehe ich ob da Kat's drin sin? Was bringt es wenn man die KAT's raus nimmt?? Kriegt man die problemlos raus , so dass man die wieder einbauen kann wenn man mal wieder zum TÜV muss ??? :sehe sterne:



    Danke Marc

    Was willste denn bei so`nem` "Schnäppchen" von Motorrad auch erwarten? :achtung ironie:
    Jaja, wenn`s drauf ankommt musste Glück haben mit dem Händler! :der Hammer:



    Habe seit 4 Tagen meine neue SMT und habe das gleiche Problem wie Chris. Bei den jetzigen 400 km hat die SMT 3 x das Hinterrad blockiert!!!! Das Teil fährt sich ja wirklich super, aber immer der Gedanke dass das Hinterrad in einer Kurve beim hochschalten blockiert ist mehr Frust als Lust.
    Meine Smt startet auch kalt ziemlich schlecht ????!!!! Ist das "normal"???? Lehrlaufdrehzahl liegt bei warmen Motor um die 1700 Touren was ich auch sehr hoch finde???!!!
    Rufe morgen gleich mal inder Werkstatt an und bin mal gespannt was man mir antwortet :))


    Mfg


    Yuppes