Beiträge von milkaluflee




    Weiß eventuell jemand wo's dieses Deko gibt?


    Sieht echt gut aus :sabber:



    LG

    Sers heio,


    den Dekorsatz gibt es auch zu kaufen, jedoch nur das komplette für links und rechts. Und der Preis spricht auch nicht grade für sich -> 82€


    75608499000 ersatzteilnummer für die Duke R
    75608399000 sollte für die 2011er Duke sein, "dekorsatz schwarz 09" verwirrt mich jedoch etwas
    alles anzusehen auf http://www.ktm-versand.de


    ich würds auf http://www.aufkleberwerkstatt.de bestellen, der hat glaub ich schon die Maße dazu, musst ihm nurnoch per mail sagen wie Du es möchtest, und es kost auch nur sowas um die 20€


    und zum Lack, das Schwarz is eigentlich ein ganz normales, ohne metallischen Zusatz wie ihn zb die 2010er duke in orange hat, sollte für den Lackierer kein Prob sein so hinzubekommen, und so teuer auch ned



    hoff ich konnte Dir helfen


    lg

    Guten Abend liebes Forum.


    Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach anderen Soziusfußrasten..


    Habe die Akrapovic Hexagonal Anlage der SM drauf, passt auch soweit, nur passen die Fußrasten nun nicht mehr dran :Daumen runter:
    Weder die Fußrasten der Duke, noch die der SM, was ich sehr eigenartig finde.. Dachte die SM und Duke sind vom Rahmen her und so Baugleich?


    Die Fußrasten sollten wenns geht nicht nach unten gebogen sein so wie die Originalen der SM und Duke, sonst geht sich das mit den Röhrchen wieder ned aus :kacke:
    Ich verzweifle schon langsam, alles muss immer eine Sonderanfertigung sein, bitte um Hilfe :kapituliere:



    LG

    dermarc


    ja, bei mir ist bei der normalen Kennzeichenhalterung das Karbonteil drunter.


    Pretender


    Danke, aber ich denke der KZH verdeckt mir zu viel von meinem Bremslicht, find die Form zu schön um sie zu verdecken :kapituliere:


    Michael


    :alter schwede: 90€ für so ein Aluteil? :staun: Gibts da Alternativen? Solo Ausführung? Versteh ich ned, hab nur Duke Fußrasten als Tauschangebot, laut KTM übersteigen die sowieso den Wert von den 90€ Teilen ums 3fache :peace:


    edit: ach bin ich doof, meintest du die Karbon-Halterung unterm Kennzeichen? Da bin ich gerne bereit zu tauschen :ja:

    Hallo liebes Forum :prost:


    Habe mir letztens die Hexagonal Anlage der SM gegönnt..


    Wie Ihr sicher wisst passen die Duke Fußrasten dann nichtmehr dran, also hab ich mir die SM Fußrasten gekauft. Soweit sogut, nur fehlen mir nun die passenden Verlängerungsteile die normalerweise bei dem Auspuff dabei sind :Daumen runter:


    Weiß vielleicht jemand wo ich die herbekommen könnte, bzw hat jemand solche rumliegen? :denk:




    Danke schonmal und ein schönes Wochenende

    Sers,


    rund um den Kagraner Platz bin ich öfters zu sehen(also 21. und 22ter)! Und Du selbst? 690er Dukes sind eine wahre Rarität hier in Wien kommt mir vor, ne R hab ich hier sowieso noch nie gesichtet, wird Zeit dass Du mal vorbei schaust :Daumen hoch: Nur den starken Bruder der 690er sehe ich hier öfters.


    lg

    So na dann will ich auch mal.


    Duke 2010 Orange, Änderungen:


    Heck, Bugspoiler, Lampenmaske schwarz lackiert
    LED-Blinker
    Kurzer KZH
    Felgenrandaufkleber
    PP Kettenrad 42Z
    PP Lenker
    PP Kette
    15 Kettenritzel



    Neuer Auspuff, eloxierte Teile und ein paar PP Kleinigkeiten werden noch folgen..