Moin zusammen, habe auch lange überlegt fahre den X-lite aus Sicherheits- Windgeräusch und Bequemlichkeitsgründen. Derzeit in schwarz, lass aber bald noch den Matrix-Code (silber-weiss) drauf-airbrushen. Soll dan später so ähnlich wie die andere Schüssel (aber mit Zahlencode) aussehen....oder doch
-orange......nene..
Beiträge von DonDon
-
-
Hat jemand von den glücklichen Besitzern der Leo schon mal versucht das Emblem zu entfernen?
2short: ja die Sticker gehen ab, z.B, Schaber für Cerankochfdeld eignet sich da ganz gut... -
Jo, schließe mich Tom an
da fehlt gefühlsmässig obenrum a bisserl Leistung. Is sicher nicht viel und stört mich auch nicht, genaue Werte müsste ein Test aufm Prüfstand liefern (könnte ja auch Einbildung sein). Sound ist wirklich gut, kein Vergleich zum Originaltopf. -
Tja, da gilt das Gleiche wie bei allen anderen Zubehör(fremd)anlagen....der Händler will sich dazu auch nicht eindeutig äussern, sollte ein Motorschaden enstehen wird KTM sich sicher wegen Garantieleistungen sträuben
machense ja alle so .Kennzeichenhalter ist der von ******** für 70 Eureken (hält bis jetzt gut, ca. 1000km gefahren) -
So, war heute beim freundlichen und hab das Akra Mapping aufspielen lassen und muss sagen
Sound is sehr geil zusammen mit dem KN Lufi kommt der Auspuff jetzt schon mit Eater richtig gut. Anbei ein Video mit leider schlechtem Sound (mehr kann dat Handy nicht), Motor war kalt und angeblich wird der Sound mit ein paar Kilometer besser. Zur Leistung kann ich noch nix sagen da es heute den ganzen Tag und auf der Heimfahrt vom freundlichen gepisst hat
sobald es trockener wird schreib ich gerne wie´s mit der Leistungsentfaltung aussieht, Tom is ja von der Magermixkobi nicht begeistert.Der Sound auf den paar Kilometern die ich gefahren bin war schon mal viel besser als der OriginalTopf
deswegen habe ich mir den geholt und nebenbei sieht er auch noch geil aus 
-
Laut deutschem Remus-Importeur Phönix, gibts ab nächster Woche den Remus Topf auch für die Duke R, Preise bleiben die gleichen.......aber ich hab ja schon den Leo bestellt

-
Gratuliere, schöner Hobel

-
nur noch 10 mal schlafen
in der 2ten Juniwoche soll der Pott kommen 
-
schaugt guad aus.....
...was sind das für Blinker ? -
So nun anbei die Fotos, leider nur von der Handykamera....übrigens die Befestigung is eher suboptimal oder ich zu doof, die Klammern musste ich schon nach 300km nachziehen da ich die Abdeckung beim nach hinten rutschen fast vom Bock geschoben hätte
ansonsten sieht das Teil ganz nett aus, inkl. Versand ca. 88 €uronen -
Moin zusammen,
die neue Leo für die R ist in Deutschland bei mehreren Händlern lieferbar. Lieferzeit ist bei den jeweiligen Firmen unterschiedlich ca.10-14 Tage. Preis ist brutto 569,-€uronen=Liste und sicher ein wenig verhandelbar. Habe nen kontakt aufgetan wo´s den Topf um die 400,-€uro gäbe, der will aber nicht öffentlich genannt werden, deswegen bei Kaufinteresse eine PN an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten und das KTM-Forum-Sonderangebot einzeln weiter.
Für den Preis (wenn alles so klappt) kann man nicht viel falsch machen
-
äääh, leider vergessen
und bin schon wieder wech..... werd am Donnerstag Fotos machen und reinstellen. Sieht ganz nett aus und ist einfach zu montieren. -
News von der Auspufffront, laut leovince.com ist ab heute der SlipOn für die R verfügbar, ist zwar hässlich aber hört sich evtl gut an
werde demnächst mal beim Importteur nachfragen....wann der lieferbar wäre
from today "Terminale Underbody omologato Evo II - 690 DUKE R i.e. (2010)" is available for your bike!
Here is the link to access the full product specification:
http://www.leovince.com/en/_12764Good navigation
LeoVince -
is heute 4 Tage nach Bestellung angekommen, komme leider die nächsten Tage nicht zum Montieren. Laut Beschreibung muss nix gebohrt werden , wird einfach mit Schellen an der Sitzbank befestigt
, Fotos leider frühestens nächste WE..... -
Hab´s heute geordert und sach Bescheid wie lange die Lieferung dauert und wie dat Teil zu verbauen ist...

-
was hast Du dran gemacht ?

-
das sind gute News, gibts irgenwo Soundfiles im Web wie sich das Ansauggeräusch und/oder der Klang allgemein nach dem Tuning anhört ?

-
Moinsen,
was geht bei ABP ?
Leistungskit ? 
-
so isses :-(
@ alle Wiener R- Herzöge bitte ab zu Highscore und los gehts
-
Gibts von Highscore denn schon eine Zeitangabe wanns fertig sein soll ? Meinst Du damit das Kastl ?