Beiträge von Heiner

    Vielen Dank für die Infos.


    Da ich nächste Woche meinen 1000er KD Termin habe und die White Power Niederlassung (KRT Neutraubling) im gleichen Hause ist.......


    .........hoffe ich wenn ich denen mein Fahrwerksproblem schildere,das die mir auch schon weiterhelfen können.


    Habe nämlich in Schräglage gerne noch etwas Reserve......und da ich nicht mehr der jüngste bin muss ich auf meinen Blutdruck achten :grins:


    und für Rutscher die fast zum Herzstillstand führen bin ich einfach zu alt :tröst:


    Gruß - Heiner.

    :winke: Erstmal Hallo an Alle.


    Kurz Info: Bin Umsteiger.....von einer 2006er Aprilia Tuono auf eine neue 2007er R.


    Nun bin ich auf dieses Forum gestossen und habe vorab schon mal ein paar Fragen.


    Bin gestern die ersten 300 Kilometer im zügigen Landstrassenbetrieb unterwegs gewesen :peace: macht echt tierisch Spaß das Teil.


    Nur das Fahrwerk könnte etwas sensibler sein.......da die Strassen ja nicht die Besten sind (wechselnder Fahrbahnbelag und viele Schlaglöcher)


    Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer Superduke R ?


    Habt ihr eine Empfehlung für eine andere Einstellung ?


    Wenn ich mal eine R1 oder GSXR zum testen habe und diese zum Vergleich heranziehe oder auch meine Tuono - sind das richtige Sänften im Verhältniss zu meiner Neuen.


    Danke schonmal vorab - Heiner.