gar nicht mal so schlecht! wo gibts dass zum kaufen? hab ich bis jetzt noch nirgend gefunden ![]()
Beiträge von laudi
-
-
Mich würd es interessieren wie es wohl ausschaut mit kennzeichen!
Im vergleich zum Evotech ist dieser ja ziehmlich preisgünstig

Hat jemand vielleicht noch eine alternative zu den beiden?
-
-
Mal ne Frage: Ist das SMC Heck identisch mit dem von der SM? Würde der Kennzeichenhalter auch an die SMC passen?
-
Hat zufällig mal jemand ein Bild da von der Stelle wo der Halter immer bricht? Würd mich mal interessieren!
-
Aufjedenfall besser wie mitm orginalen
und um einiges leichter is er auch noch 
-
-
ist dieser schon einer von den verstärkten?
http://www.atc-racingparts.de/…halter-KTM-690-SMC-Enduro
gibt es sonst noch von einer anderen marke etwas wo gut zur 690smc passt, wo ihr empfehlen könntet?
-
Es gab ja hier schon Sammelbestellungen für den besagten Halter. Und auch ein paar Reklamationen bzgl. Bruchstellen etc.! War dass nun die Ausnahme oder hatten dieses Problem mehrere? Is es empfehlenswert diesen nicht gerade Preisgünstigen halter zu kaufen?

-
Aber nur wenn ihr alle schön brav seit! -
Erst mal
sieht gut aus. ich würds evtl. nur noch schwarz lackieren oder so..Hast du die hinteren Blinker gleich Weggelassen? Sind die am Blinker selber steckbar oder vorne am Steuergerät irgendwo?
-
ja der preis is für deutschland (Bayern) Hab diese woche zugeschlagen, nächsten mittwoch kann ich sie abholen! incl. neuem KTM tuning endtopf. bin ja mal gespannt wie gut der ist =) werde aufjedenfall gleich mal bilder online stellen wenns so weit is..

-
-
-
Hi!
Bin auch grad am überlegen eine neue SMC 690 2010 zu kaufen!
Hab mich jetzt mal bei den Händlern in der Umgebung umgehört...
1. Händler 8750,-
2. Händler 8300,-
3. Händler 8500,- mit neuem KTM Sportauspuff und Mapping, Montage incl.Das Angebot beim 3. Händler ist aber auf 5 Motorräder beschränkt sagte er mir heute Nachmittag! Daher -> vergleicht Preise!
Hat zufällig jemand schon ein bild der neuen 2010ner mit dem neuen Topf? Händler ist von mir aus 100 Km entfernt!