Beiträge von easymen

Buschi das liegt wohl an der Fahrweise, ich fahr nur Schwarzwald und Vogesen (sehr rauer Belag) über 2000km ist da der ausnahme Fall

links und rechts ist der platt in der Mitte würd der noch nee weile halten liegt natürlich am stark rein bremsen und voll rausbeschleunigen ist halt mein Fahrstil

Ist ja auch keine Touren Maschine

Hab letztes Jahr auf S20 und wird diese Saison auf S21 wechseln, einfach weil ich mal was anderes fahren wollt

Der PP ist Top keine Frage :Daumen hoch:

PS= alle Angaben ohne Angeberei einfach meine Erfahrung und Meinung

sonnige Grüße aus dem Schwabenland

Genau so ist es,wenns zur Sache geht kratzt manchmal, nicht oft kommt aber vor

Ich hab so nee Mischung gewählt eher mittig hab auch nur knapp 70kg eigenmasse

was soll ich mit einem total hartem Fahrwerk so ein quatsch :nein: fahr ja nicht auf der Rennstrecke

Aber jeder wie er will :Daumen hoch:

Hoi

Für die 990smr gibt's ein niedrig Fahrwerkskit für nur 485€ :staun: hat das jemand verbaut oder ist das nur für die sm

sind ja nur knapp 2cm ob sich das lohnt, die kiste schleift ja orginal schon ab und an am Boden

Hoi
    Such jemanden der mir beim Ventil einstellen hilft und das nötige Werkzeug bzw Blättchen hat, nur einstellen ich bau alles auseinander 990smr 09
    Raum 78 bei Tuttlingen
    Das wär super beim freundlichen ists mir zu teuer im Moment
    Gruß M.

Versteh ich auch nicht, wär kauft sich ein Moped baut es so um und hat nach 3Jahren noch nicht einmal 6000km drauf, ich find sie zu teuer es sei denn du stehst auf die Lackierung und möchtest sie deswegen

wegen des Spritverbrauchs also ich komm mit meiner 2009 SMR gerade mal so 150 km dann gehts Lämpchen an :Daumen runter: aber was solls mußt halt genügend vorsprung rausfahren :lautlach:

Hoi

ich hab genau das gleiche Problem mit den selben Nummern(e1 0569, M-HR00105), leider auch keine Papiere dazu.

Wer hat diese Töpfe dran und ein ABE dazu ?

i have the same Problem with the same number(e1 0569, M-HR00105) ,and also no ABE für it

does anybody have a ABE for us ?

Na das ist ja der größte Witz, wozu soll das gut sein manche Leute kaufen echt den letzten Scheiß :kapituliere:

Also ich mach einen neuen Schlappen drauf fahr den runter und gut, ich mußte noch nie Luft nachfüllen, und im gegensatz zu den Profis hier merk ich nicht wenn 0,1 Bar fehlt

a und für zweifler 990SMR Bj.2009 kurz vor 13000km :ja:

Vielleicht mal bisschen schneller fahren dann gehen die Abgase auch nicht senkrecht nach oben dann ziehen sie nach hinten ab :lautlach: :lautlach: :achtung ironie:

nette Grüße und noch einen geilen Wetter abschluß für diese Jahr

Das du Sumo Tom keine Ahnung hast ist jetzt mal klar, kannst eine SM nicht mit einer Adventure vergleichen und wenn du mal in Marokko oder Afrika gewesen wärst würdest auch anderst schreiben

Also ich geb aloys186 total recht mit so einem Bike sollte ich echt ohne große Probleme solch eine Tour meisten können kann ja nicht sein das eine 15 Jahre alte Bmw empfohlen wird und besser ist als ein 4 Jahre altes Bike,wie traurig

ok vielleicht hätte er sich besser vorbereiten sollen trotzdem ziemlich schwach von KTM,das ist halt diese Sache zwischen geiles Bike das sich gut verkaufen läßt und kostengünstige Produktion

mal zur abwechslung mal ein guter Bericht und sorry :kapituliere: nochmal Sumo Tom dies bezieht sich natürlich nur auf Afrika usw Touren wie mir scheint

Ich hab übrigens keine Probleme mit meiner Karre wobei die Reichweite von 150km auch lächerlich ist und ich werde auch nie rausbekommen ob sie bei 40Grad anfängt zu spinnen

Grüße in Freundschaft :Daumen hoch:

Hey

Überleg dir das gut hatte selber mal nee 520 um den Motor brauchst dir keine Sorgen machen (außer bei Autobahn vollgas fahrten) das Problem ist, wenn du nicht direkt vor der Haustür nee klasse Strecke hast wirst du verrückt, auf der normalen Landstraße 200km :kotz: optimal ist Fahrzeug aufn Hänger in den Vogesen abladen und los :grins: , wollte meine auch umbauen hab aber jetzt nee 990 smr für die Strasse HAMMER GEIL

Hoi smr 09, so gehts mir auch bei 150 ist die Lampe an,und Tanken kannst fast überall

hab allerdings massive Probleme mit der Reifen aussenseite war am Samstag in den Vogesen drüben (mit neuem schlappen) in Memory of meine Elefanten alle weg :grins: :grins: wenn kümmert da der Sprit verbrauch, einfach Hammergeil das Moped, bin übrigens noch nie schneller als 170 gefahren

have fun drive :Kürbis: