Beiträge von Faxe

    Moin moin


    so hat bisl gedauert aber kati wieder da,
    tja mein Dealer konnte nichts feststellen er meinte das ich einfach Pech mit der Serienstreuung gehabt hab .
    Ob ich mich damit einfach so abfinde, mal schauen das ich ne vergleich´s smc für ne Testfahrt mal bekomm.
    grüße

    Hallo
    ini lauf durchgeführt keine änderung Mapping Schalter steht auf advanced.
    Hab noch mal mit ex ktm Sommer gesprochen die hatten einige Modelle wo die Benzinpumpe nicht genügen Sprit geliefert hat bei volllast.
    Zusammen gefast würde ich mal sagen das es entweder nen knacks im Mapping ist die Benzinpumpe oder der Impulsgeber für die Zündung spinnt.
    Ich werd wohl morgen zu meinem Dealer Fahren und sie mal ein paar Tage da lassen.


    noch mal an alle thx 4 help
    melde mich sobalt ich wirklich was neue weiß
    gruß Faxe

    hi
    danke schon mal für die Antworten
    die Übersetzung hab nicht geändert 16:42 Standart
    gedroselt kann ich mir nicht vorstellen ich bekomm sie ja noch im 3 aufs hinterrad gerade so grins
    das ganze geht unabhängig vom Gang erst so ab 7000 rpm los und wie gesagt nicht mal mit Rückenwind geht sie wiklich viel weiter


    Gruß Faxe

    Hallo
    ich habe mir vor kurzem eine 690 smc 2008 zugelegt und hab volgendes Problem
    sie dreht nicht wirklich über 7000 rpm geht im 6 gang mit Windstärke 6 im Rücken vieleicht mal 7500 im 5 gang kann man Kaffe trinken gehen bis sie den roten bereich erreicht und im 4 gang ist es immer noch recht zäh vom Begrenzer mal ganz abgesehen .
    Bis 7000rpm geht sie wie ne Kugel ausm Rohr. dabei spielt es auch keine Rolle ob mit orginal esd oder lufi offen in der regel ist bei 7000 rpm immer schluß.
    Ich bin nun auch kein Fahrer der sie nur 7000 aufwährts färt nur komisch ist das ganze schon,nun habe ich gehört das es der Zündgeber sein kann der bei hohen Drehzahlen falsche impulse bringt und das man dies einstellen könnte (Abstand Geber zum Nehmer).
    Ich hab sowas früher bei den 620 und 640 nie gehabt und gerade die 690 Motoren sind ja gerade oben raus eher drehfreudig
    vieleicht hat ja einer von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt.


    Gruß Faxe