Beiträge von könni

Also meine hat es auch seit dem ersten Tag. Ich habe auch vorher nichts mit meinem Händler besprochen. Weiß jemand ob sich die Zeitspanne bis zum abstellen des Blinkers einstellen lässt, manchmal hätte ich schon gerne das es etwas länger blinkt.

Hallo Leute
    Da meine Frau (163cm) sich eine Supermoto kaufen möchte-evtl. auch Enduro- bräuchte ich mal Ratschläge
    von euch Spezies.
    Ist der Unterschied in der Haltbakeit der Motoren von Bedeutung bei der 620 im Vergleich zur 640? Korrekte Pflege natürlich vorausgesetzt.
    Wieviel Aufwand ist es eine SM in eine Enduro zu verwandeln oder umgekehrt und was kostet das ungefähr?
    Besteht überhaupt die Möglichkeit eine LC4 Enduro auf eine Sitzhöhe von ca.800-850mm zu bekommen?
    Passen evtl. die Fahrwerkskomponenten einer 620 LSE in eine 640er?
    Budget für den neuen Renne max. €3000,-
    Danke im voraus,
    Könni

Meine Frau ist total vernarrt in die Duke 690 und will diese unbedingt haben.
    Was sie noch ein bisschen bremst ist die Frage der Tourentauglichkeit.
    Wir fahren im Normalfall Tagestouren so um die 400km. Davon vielleicht 100km Autobahn
    für An-und Abreise in Eifel oder Bergisches Land, der Rest geht über Land.
    Seht Ihr da Probleme und welche Strecken legt Ihr denn so am Tag zurück?

Hallo zusammen
    Habe heute ein Prospekt Naked 2010 in die Finger bekommen und da steht bei der Super Duke ein Bild vom Tacho incl. Drehzahlmesser.
    Und in der Beschreibung steht dann das es dieses Kombiinstrument für alle LC4 und LC8 Modelle gibt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit und wie teuer ist das Ding eigentlich,bzw. wie aufwendig ist der Einbau? Ich find´`s echt nervig ohne DZM, gehört für mich einfach zu so einem Moped dazu!!