Beiträge von ich bins

    hallo,


    ich hab schon im forum klaeren koennen das bei der duke 2 das rad ca 1 cm nach links aus der mitte schwinge sitzt.
    nun ist bei mir das heck 1 cm nach rechts aus der mitte rad. also gerade ueber dem schwingenmittelpunkt. ist das etwa auch normal?
    ich denke es sollte schon ueber dem rad sitzen. aber vieleicht ist das bei anderen dukes auch der fall. es wuerde mich sehr beruhigen wenn mal jemand nachschaut. im forum hab ich dazu gar nichts gefunden. ich hab das bike auch schon zur haelfte auseinander gebaut, konnte aber nicht sehen das der rahmen verzogen ist. und es ist genau der eine zentimeter. heckfotos hab ich auch keine brauchbaren gefunden.


    danke...

    moin,


    ich bin neu im geschaeft und habe zu meiner duke 2 vom verkåufer einen metzeler roadtec z6 neu dazu bekommen. ich hab allerdings gelesen das von metzeler nicht so viel gehalten wird. mit welchem reifen kann man den kombinieren oder sollte man sowas ueberhaupt nicht machen? wichtig ist fuer mich definitiv das fahren auf nassen strassen. bei mir regnet es sehr sehr oft und wenn dann auch sehr viel. ergo: die strasse ist meistens sauber.

    ja vielen dank erstmal fuer die freundliche begruessung,


    also hier die fotos. es geht im endeffekt darum das beide excanter gleich justiert sind. allerdings sitzt das rad nicht mittig in der schwinge. es sieht alles so aus als muss es so sein. im kettenschutz ist ja auch eine aussparung und die kette ist nicht weit vom reifen weg. die bremse låuft auch 1A. das einzige problem was nicht in meine heile welt passt seht ihr auf den fotos. das hinterrad ist meiner ansicht nach auch in der flucht. ich hoffe ihr seht alles ansonsten mache ich neue fotos.


    das mit der gabel war tatsaechlich die bremsscheibe oder floater. darauf bin ich nicht gekommen. ich bin bei gebrauchten sachen eher misstrauisch. und der verkåufer war wirklich kein held. tape mechaniker quasi.