Beiträge von qstar

    Hallo Leute


    Hab da ein heisses Problem. Meine LC4 Duke2 überhitzt sehr. Wenn ich für 3 minuten im Stau steh beginnt die Warnleuchte zu brennen.
    Jetzt zu meiner Frage: Ich denke das der Lüfter nicht einsetzt, kann mir jemand sagen, ob und wie ich diesen Lüfter prüfen kann?


    Besten Dank für eure Hilfe


    :Daumen hoch:

    kennt jemand das problem?
    meine DUKE2 überhitzt sehr schnell, vor allem wenn ich in der stadt unterwegs bin oder im stau stehe.
    die rote ölleuchte beginnt dann innert kürzester zeit zu leuchten.
    was kann ich da tun, oder ist das normal?


    Besten Dank für Eure Hilfe

    Ritzel & KettenradHallo bin neu hir und brauche eure hilfe!



    Ich habe eine KTM DUKE2, und muss jetzt das Ritzel und das Kettenrad ersetzen.
    Jetzt gibt es da jegliche Thesen. Ich hätte gerne das meine Duke einen besseren Anzug hätte,
    was ist da eure Meinung.


    Da gibt es ja Ritzel von 14 - 17 und
    Kettenräder von 38 - 52


    Was soll ich tuen? Kette werde ich so oder so ersetzen.


    Besten DANK

    Hallo bin neu hir und brauche eure hilfe!



    Ich habe eine KTM DUKE2, und muss jetzt das Ritzel und das Kettenrad ersetzen.


    Jetzt gibt es da jegliche Thesen. Ich hätte gerne das meine Duke einen besseren Anzug hätte,


    was ist da eure Meinung.



    Da gibt es ja Ritzel von 14 - 17 und


    Kettenräder von 38 - 52



    Was soll ich tuen? Kette werde ich so oder so ersetzen.



    Gruss und Dank