Beiträge von OrangeSoul

hmmmmmmmmm

20000 km in einem Jahr als Vorführer ?
    is doch der Wahnsinn .... kA wie die das gemacht haben .... aber sooooo billig wird sie ja sicher auch ned sein .... und ich nehms bei den Mopeds wie bei den Frauen ^^ man will doch keine auf der schon 100e drauf waren ^^ :amen:

und bei 100 währen das e pro Probefart 200 km welche die wenigsten wohl draufgespult haben werden ..... also ich wüd se ihm lassen .... glaub ned das du damit glücklich wirst

also schätz ich das da massig Leute "drübergerutscht" sind die sicher keine Zeit an Kennenlernen & Vorspiel "verschwendet" haben :teuflisch:

wenn schon gebraucht dann wenig Vorbesitzer & nur bei gigantischer Pflege

:lol:Tip bei Gebrauchtkäufen :lol:
    fragen ob sie schon aufs Hinterrad geht & den Besitzer herzeigen lassen ^^ wenn er gleich aufs kalte Moped steigt und vorführt kannste ja gleich wieder haimfahren - ohne abzuwarten bis er wieder abgestiegen is ^^

achja - bist du eigentlich n Rennfahrer ?

für mich als Strasenfahrer hat sich das hald erledigt da der Motor auch einiges an "Standzeit" verliert ..... und das wo doch der 660er e ned sooooooo toll sein soll .........

und NEIN ^^ es lag bei mir ned daran das ich 10-15 PS für ca. 3000€ etwas schlecht fand ^^ :achtung ironie:

Aber n 990er Motor in meiner 640er - DAS WÄHRS :boxing:

Dellorto is meiner Meinung nach aggressiver zu fahren ...... Miku (der originale aus den 640ern) setzt das ganze irgendwie ruhiger um .... kommt also drauf an was man will ... und steinigt mich wenn ihr wollt - aber ich hab vom Kehin nix gemerkt (bin zwar ned lang gefahren.......) aber am unsicherem Grinsen des Besitzers hab ich gemerkt das er sich auch was anderes vorgestellt hatte ....... is wohl mehr ne Glaubens & Gefühlssache :amen:

gibt 660er mit Estarter :?:

wenn ned is das ja "kein Problem" das Bischen Antreten ^^ :perfekt: kenn da wehn bei dem wir mal zu 3 ca. ne Stunde auf son Ding eingetreten haben & dann kapituliert haben ^^

den Keihin kannste dann auch gleich mitkaufen denn ohne wirds nes so das wahre sein..........
    + wirst du wohl ned an nem Atrapowitch Kompletsystem vorbeikommen ^^ oder n Sebring

ABER DANN :titten: hast du ja "sicher" 65 Pferdchen ^^ also Leistung ohne Ende ^^

hab mal genauso überlegt & es dann bleiben lassen :daumen hoch:

jojo ^^

immer wenn mich einer aufhält wart ich e drauf das er sich bedankt weil ich ja sein Gehalt zahl ^^

aber es is immer das selbe :

1. Papiere
    2. A bisserl schnell war ma ja scho was ?!?
    3. A Bisserl laut is ja scho oder ?!?
    4. Kein D - Bickerl ?

optional (mim Golfi)
    4. Warndreieck,Verbandskasten und Warnweste ?
    5. (bei Ansicht des Biervorrates im Kofferraum) haben sie den was getrunken ?

6. leuchten mir immer wie dumm mit ihren Lampen ins Auge

aber eins muß man den Ösis lassen ^^ sie sind netter :perfekt:
    hatte mal keine Warnwesten dabei, aber ne KTM - Tüte :daumen hoch: da hat er mir grinsend geraten die Tüte über den Kopf zu stülpen wenn was is :daumen hoch:

na da seh ich ja ereignisreiche Zeiten auf uns zukommen ^^

ich spiel schon lang mit dem Gedanken mir im Ausland nen Briefkasten anzumieten ...... irgendwo wo sie ned ganz so spinnen wie bei uns ......... und wo se auch keine in Deutschland erworbenen Punkte zählen ^^

ich finds hald zum Kotzen wenn n Spiel zu viele Regeln hat

:daumen runter:

ahoi :grins:

will auch mal dazusempfen ^^

Ich hab vor 4 Jahren die Felgen von meinem Golfi lackieren lassen , hab seitdem einige km draufgeschaufelt, reinige sie von jeher zärtlich :achtung ironie: mit dem Hochdruckreiniger - verwöhne sie aber alle Paar Monate mal mit Lackpolitur.

Und sie sind nach wie vor einfach markellos :daumen hoch:

Deshalb bin ich der Meinung daß Lakieren für Mopedfelgen wohl auch ausreichend sein wird.

Ich hoffe es auf alle Fälle - da ich letztes Jahr den Felgen der 400er Banditin meiner Freundin auch selbige Behandlung zukommen ließ :lol:

Achja - Kostenkunkt war 60 Euronen :teuflisch:

ahoi :grins:

wollte mal anfragen was so toll an dem Metzler sein soll .........
    was kann er was der Michelin Pilot Power nicht besser macht

klärt mich mal auf ... kenn den Power hald von der SuMo und dachte nur immer ":titten:was ein geiler Reifen :titten:" und wollte in alter Manier hald auch wieder in diesen investieren ...... da der Gummi echt in allen Bereichen :sensationell: war