Beiträge von davebeat


    Das ist ja dann OK...hatte deine Nachricht ein wenig spät gelesen..Also e-Nummer auf beiden. Unterschied nur im KAT..OK..Das höhrt sich schon besser an :Daumen hoch:

    Schade, dachte die Teile unterscheiden sich nur durch den mitglieferten KAT...


    520,-€ für die KAT Version (Angebot KTM WEST) ist dann, wenn man die altertümliche Optik betrachtet doch ein wenig teuer..Bei 420€ (ohne Kat) sähe das Ding schon besser aus :-) Da werd ich wohl doch mein illegalen Ak..behalten und das Geld für eventuelle Strafzahlungen zurücklegen...


    Apropo AK...hat von Euch denn wirklich schon mal jemand echte Problme mit dem Teil bei der Rennleitung bekommen???


    Gruß


    davebeat

    Hallo allen Leidensgenossen...bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage


    ..besteht bezüglich der aüßeren CE...EG Kennzeichnungen der beiden Auspuffversionen (mit Kat und ohne Kat) ein Unterschied..??
    Also wäre es für die Renneitung nachvollziehbar, das der Pott ohne Katt in dem Falle nicht zugelassen ist????


    MfG


    davebeat