Dank und Anerkennung!
Beiträge von Mats13
-
-
@ all
sehr kompliziert was ihr da macht

nach der Tour auf den Seitenständer stellen Ölstand auf max. und fertig

Nur damit ich ganz sicher sein kann - muss der Motor dabei laufen oder nicht?
Ich finde das haben die Herren aus Mattighofen in der Betriebsanleitung nicht wirklich deutlich gemacht...
Danke
-

Jetzt sehe ichs erst - "(.at) KL" bist du - dann haben wir uns eventuell schon mal gesehen (wo wohnst denn - schick mal ne Private Nachricht).
Am Faaker See bei den Traktorfahrern war ich die Woche schon mal oben und hab ein wenig gemault
- da war ich aber etwas in der Unterzahl und musste aufpassen.Meine Felgenringe sind 5mm breit!
LG
-
Welche Breite ist den zu empfehlen für die Aufkleber? Sind die originalen 7mm?
@Strolch_FX: Ich habe die originalen noch unmontiert zuhause, ich messe mal nach!
Meldung folgt!
-
2. Die Enden hab ich ca. 2mm überlappen lassen, weil Stoß an Stoß kleben hält nicht ganz sogut. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es die Aufkleber runterzeiht, weil die wirklich bombenfest kleben.
Habt ihr alle die Enden der Aufkleber überlappen lassen oder Stoß an Stoß geklept?Danke
-
Gut, wenn ich also die Mivvs montieren will (auf meine SD'07) dann brauche ich also die Töpfe plus das Y-Stück inkl KAT oder? Die normalen DB Eater sind ja dabei oder?
Und so wie es aussieht kann ich die Dinger günstig bei Cau-Chang beziehen?!Dank und Anerkennung, ewig währende Potenz, Ruhm und Reichtum!
-
Danke für die Antworten, die Bleche müssen also weg oder wird das nur gemacht um uneingeschränkte Sicht auf die edlen Teile zu gewährleisten?
ktmjunkie:
Du bist auch aus Österreich, weißt du wie es bei uns hinsichtlich Lautstärke und Polizei aussieht? Sind die ESD (wie in DE) mit den Eatern offiziell zugelassen? Hast du ein Bild parat?LG
-
Hi Männer,
ich interessiere mich auch für den Mivv Suono, eine (zugegebener Maßen anfängertechnische) Frage beschäftigt mich aber schon noch:
Was passiert mit den beiden zusätzlichen "Hitzblechen" unterm Sozius, die sind bei keiner Maschine mehr dran die die neuen Röhren drauf hat.
Die kommen also offenbar weg...wirds dann nicht zu heiß wenn die Lady hinten drauf hockt?
Die Akras sind ja hitzetechnisch so gedämmt dass man außen fast normal hingreifen kann (habe ich zumindest bei der SM eines Freundes probiert), wie siehts da mit den Mivvs aus?
Danke im voraus!
LG
-
Super, damit ist eine weitere Frage beantwortet, die ich schon stellen wollte --> die Ergobank zahlt sich also nicht aus.
Ich bin diese Woche noch zum Gardasee unterwegs und werde mal die "Radlerhosen - Taktik" ausprobieren...
-
also ich reinige meine Kette nie
Wirklich nie? Was machst wenn du Dreck drauf bekommst? Einfach Fett drüber?

Danke für eure Meinungen!
-
Hi, muss das Thema noch mal aufwärmen...
Frage mich woher das kommt dass die Meinungen über den Kettenmax so auseinandergehen. Verwenden den manche falsch oder wollen die anderen nicht eingestehen dass sie einen Blödsinn gekauft haben?
Habe darüber nachgedacht mir einen zu kaufen, da aber aus den Rezessionen nicht wirklich ersichtlich ist ob der jetzt was taugt oder nicht werde ich wohl mal die Methode mit den Plastiktüten probieren, die "Daniel1971" vorgestellt hat...
Wie oft reinigt ihr eure Ketten? Wirklich vor jedem Einfetten?
Danke, LG
Michael