ich fahre ja auch schon ein paar tage
aber die umstellung auf den eintopf ist noch so eine sache, aber es wird immer besser. und der supercorsa "hoppelt" nicht so schnell, wenn er noch nicht ganz warm ist, da war die originalbereifung fast unberechenbar!
Beiträge von mrburns
-
-
am sonntag den supercorsa im schwarzwald getestet. seeeeeehr beruhigend, der klebt richtig gut!
-
okay, das ist ja auch mein erstversuch, da ich noch neuling bin. mein mechi meinte, der supercorsa wäre auch sein lieblingsreifen, aber hält nicht so lange. wir werden sehen...
jetzt muß ich erst mal fahren lernen!
-
hole heute meine kati mit nagelneuen supercorsas ab, bin mal gespannt wie lange die halten!
-
ja, macht weiter so, mein neues schnabeltier ist nämlich noch völlig jungfräulich und ihr bringt hier tolle ideen um meine noch auzupimpen. danke!

-
so, habe gestern meine sm weggebracht, der erste reifenwechsel. habe den supercorsa gewählt, weil der pipo grade so lange lieferzeiten hat, werde mal schauen wie der so ist. bin schon gespannt, am sonntag geht es in den schwarzwald!
von der laufzeit geben die sich, glaube ich, alle nicht wirklich viel. und wenn ich hier weiter lese, dann weiß ich garnicht mehr, was DER reifen für die sm ist.
-
ach sooooo!!!!! danke!

als ehemaliger fahrer von reiskochern kenne ich vieles noch nicht. mir hat nämlich nie einer gesagt, dass die KTM das wohl geilste teil ist, was man fahren kann.

und entschuldige mich hiermit in aller form, bei allen mitglieder dieses forums, dass ich erst jetzt zu den wissenden gehöre.

-
kann mich mal einer aufklären????
"der Rüssel des Elefanten nach 70km kennenlernen mit dem Reifen abgefahren."

-
mal eine blöde frage, passt die auch auf die sm? bzw. gibt es überhaupt sowas für die sm?