Habe die CD gerade letzte Woche bei KMS-Racing gekauft. Kosten waren, Irrtum vorbehalten, 34 sFr. Ist also durchaus möglich in der Schweiz ![]()
Beiträge von inrock
-
-
Hey, also ich hab zwar keine R, aber ansonsten bis auf deinen 2013er Vor Schalldämpfer das selbe Setup. Naja, mittlerweile noch ein Kastl, aber hat daran nix geändert. Meine ''patscht'' im Schiebebetrieb seit ich den Akra dran hab. Wurde aber mit der Zeit lauter. So 3000km braucht der Akra schon.

Dann muss ich wohl noch ein bischen Geduld haben
Giebt es noch andere die Ihre Erfahrung hierzu berichten können? -
Habe mal eine Frage an die die schon einige km auf der Duke 4 haben.
Im gegensatz zu mienen vorherigen
kommt bei meiner neuen Duke 4 R beim Gas wegnehmen vor einer Kurve oder ähnlichem kein Auspuff patschen, knallen, bollern, einfach rein garnichts! Ich vermisse das ehrlich schon ein wehnig!!
Kommt da mit steigender Laufleistung noch was?
Mein Setup: Ori VSD / Akrapovic mit 40er killer / km 1700 / Mappingschalter auf SportWeis jemand wie der VSD genau im innern aufgebaut ist? oder hat jemand erfahrungen mit einer bearbeitung gemacht?
Grüsse Inrock
-
Ich Fahre auf meiner 13er Duke R ein 15er Ritzel und bin
voll und ganz zufrieden.Da die Kreisverkehre bei uns in der Schweiz meist recht minimalistisch klein
ausgeführt sind war der erste Gang meist zu lang und der zweite zu kurz.Jetzt passt der zweite perfekt.

Schlussentlich musst du für dich ausprobieren was am bessten passt. So ein Ritzel kostet ja nicht alle welt...
-
Ich kenne das "MUUUT" Geräusch auch und bei mir kommt es defititiv vom Tank!!! es ist besonders starck wenn die Sonne auf den Tank scheint.