Also so auf Anhieb "fröstelt" mich der Anblick der 2012er Duke doch schon. Beim zweiten Blick sehe ich aber ein einladendes kurzes Heck mit viel Raum für neue Kennzeichen- und Blinkerhalterung, sowie ein SuperDuke ähnlichen Tank welcher wohl ein entsprechend geborgenes Sitzgefühl ergibt. Auch glaube ich das Firmen mit dem A.. oder R.. als Anfangsbuchstaben sich das selbe Fragen wie der grösste Teil hier im Forum: "Was soll der antiquiert Seitenauspuff an einem solchen Werkzeug?!?!?" Für die nötige Differenzierung zur SMC steht ja ein entsprechendes „Hauberl“ mit zwei Augenlöcher im PowerParts Regal .
Die Aussicht einen solchen WetzStahl wie die Duke auch mit ABS zu bekommen lässt mich freudig auf die morgige Eröffnung der EICMA schauen, aber Angst machen mir Bemerkungen aus dem Forum betreffend dem befürchteten DownGrading der Anbauteile, den der Slogan „Ready To Race“ würde diesbezüglich eigentlich keinen Interpretationsspielraum lassen… zumindest nicht nach meiner Lesart.
Happy landig new Duke!