Beiträge von ups010

    Du hast recht, habs schon verdrängt es war Schölenen in der Kehre, die mit einem Parkplatz endet und der Schaden ist bezahlbar, das Erlebniss ohne Kupplung heimzufahren und über die Schweizer Grenze zu kommen werd ich nicht vergessen.
    Vielen Dank für die Infos.
    P.S. Schweiz werd ich trotzdem wieder besuchen, da es dort sehr schöne Kurven gibt.
    Gruß Robert

    Hallo,


    hatte nach einem Sturz :kacke: in der Schweiz, Teufelsbrücke nahe Göschnen, Kontakt mit einem Schweizer Forum Kollegen--Name unbekannt--


    der hatte zuvor auch Bodenkontakt mit seiner 950sm und war mit schweren Handguards unterwegs sowie auch


    Sturzpadsähnliche Schützer für die hinteren Fußratenausleger.


    Hat jemand vom Forum eine Bezugsquelle für Handguards massiv mit Alubügel und besagte Fußrastenschützer?


    Gruß Robert