Beiträge von kameradenschwein

    Also ich komm ausm tiefsten Schwarzwald und fahr auf meiner 690 Sm die Maxxis Goldspeed Pre Cut und die sind echt geil bei ziemlich engen 180 grad Kurven kurven schafft man es sogar bei der Sm das dass Fussrasten aufsitzt funktioniert aber nur wirklich gut wenn mann mit 1.9 Bar fährt sonst sind die flanken zu hart für schönwetter fahrer ist des der perfekte Reifen und aufm Land ist vorsicht geboten eine kleine stelle auf der Straße wo der Tregger bisl Erde verloren hat und der Reifen wird mal kurz um nen Meter versetzt und Regen naja gibts nur ein rat zuhause bleiben jeder der seine Kati bei regen auf die Piste schickt ist eh ein Mopedschänder =)
    Ach mein Reifen hat mir etwa 2700Km gehoben jetzt ist es noch mehr an Slick =)

    also ich muss sagen ich bin seit meinem öl wechsel 1800km gefahren und da fehlt gar nix der hohe öl verbrauch liegt sehr wahrscheinlich an einer defekten zylinderfußdichtung oder deiner kolben ringe es kommt vor das der öl abstreifring bei nicht gerade sachtem einfahren des motors vor die hunde geht und die arme kati zu zwirbeln wenn se kalt isch ganz böse was wunder wirkt für die haltbarkeit ist vor dem ausmachen die maschine noch 30 sekunden im standgas laufen zu lassen dann kühlt der kolben schneller ab und mann hat länger spaß

    warum die bremsflüssigkeit schwarz ist kann man ganz einfach wiederlegen hinten ist ein schwarzer schlauch verbaut und njicht wie vorne ein flex leitung das heißt genauers das der schwarze schlauch abfärbt und das hat nicht immer was damit zu tun das dass zeug schlecht ist oder alt mein händler sagt das is vollkommen normal

    das is halt net so gut für den ktm ruf und billig sind sie ja au net grad am schlimmsten sind aber die huskys da geht alles an arsch =) was bei mir immer verreckt ist die scheibe vom tacho jedesmal gibts nen riss ganz oben im eck die neue scheibe is keine zwei wochen drin und wieder am arsch

    ich hab ne 07. 690 sm prestige meine hatt knapp 7500km runter und ich hatte bis jetzt null probleme gut das die katis zickig sind wissen wir glaub alle österreicherinen halt =) die einzigsten probleme die ich ab und zu habe ist das wenn du die zündung an machst brauch die benzin pumbe manchmal mehr zeit um genug druck auf zu bauen die springt dann kurz an und stirbt glei wieder ab oder will gar nicht das heißt das dein kumpel seine smr vielleicht prob mit der benzin pumpe hat kp das sie zu wenig druck bringt oder einfach spinnt