Beiträge von Pumpkin-Rider

    Denke, dass du die Leitungslänge deiner Instrumente anspielst.
    Dies spielt wohl 'ne Rolle, wenn der Lenker sehr breit und stärker gekröpft ist. Hier könnte es sein, dass die Leitungslängen deiner Armaturen nicht ausreicht. Bei mir passts bei vollem Lenkeinschlag. So sollte es eigentich auch immer sein auch wenn man diesen ja nur zum Rangieren braucht.


    Beim X00 wirst jedenfalls diesbezüglich keine Probleme haben. Bei mir passts ja auch.
    Den X00 kenn ich nur in einem Maß und wird auch so bei LSL angeboten. siehe hier: http://www.lsl-motorradtechnik…eldetail.php?ID=1787&l=de

    Das ist der X01 von LSL.


    Ich selber habe den X00 Cross-Bar von LSL auf meiner SD (natürlich in schwarz :ja: ). Bin super zufrieden damit.
    Der X00 ist breiter und nicht so stark gekröpft. Dein Oberkörer belastet somit auch mehr das Vorderrad, was dir bei Kurvenfahrten zu Gute kommt. Durch die 50mm mehr an Breite lässt sich die SD auch schöner in die Kurve legen. Ist jedenfalls mein Empfinden.


    Ich für mich will keinen Anderen mehr und kann dir denn eigentlich nur wärmstens empfehlen.


    Gruß aus dem Sauerland

    Folgende Ursachen könnte es haben:
    Relais defekt
    Kabelbruch
    Masseproblem
    Blinker nicht angeschlossen
    Blinkerschalter defekt
    Leuchtmittel defekt oderl sind keine in der Fassung


    Am Besten mal mit einem Multimeter durchmessen.


    Gruß

    Hi,
    aufgrund meiner derzeitigen Motorradanzahl und der Meisterschule verkaufe ich meine SX 450. Leider steht sie nur rum und wartet auf ihren nächsten Einsatz.
    Es handelt sich um das 2005er Modell und es ist ein SXS Motor verbaut. Eine Akrapovic-Konplettanlage ist ebenso montiert.
    Sie Kati steht insgesamt sehr gut da, da sie spätestens nach jeder 2. Ausfaht gewaschen und gewartet wurde.
    Einziger bekannter Mangel ist ein nicht mehr so gutes PDS-Lager. Wird aber auf Wunsch bei Kauf neu gemacht.
    Preisvorstellung wäre so 2500€

    Hallo,


    ich hatte die Synto Hebel von ABM verbaut, die haben im gegensatz zu den Pazzos eine ABE.


    Grüsse Sven


    Die Pazzos haben sehr wohl eine ABE.
    Habe sie selber in schwarz auf meiner SD und sehen einfach nur TOP aus. Die Verarbeitung ist auch super und sie liegen sehr gut in der hand.