Der Mivv schaut nur kurz aus kommt etwa auf die gleiche länge wie der orginal vll minimal kürzer .
Gruß PK
Der Mivv schaut nur kurz aus kommt etwa auf die gleiche länge wie der orginal vll minimal kürzer .
Gruß PK
Hey ich hab den Pott von MIVV drauf also der Sound is genial tendiert aber eher zu Laut aber mir solls recht sein .
ABE hatt er auch und es wird ein zweiter DB Killer mitgeliefert für die dies noch Lauter ham wollen .
Der DB Killer ist nur mit einem Sprengring befestigt also innerhalb von paar Sekunden drausen ;)
Kann mich nicht beklagen bis jetzt .
Gruß PK
Ich war jetzt lang verhindert und nicht im Forum aktiv aber das ihrs auch wisst ich habe abgeänderte Klemmen damals erhalten sagen eig genau aus wie die orginalen nur das sie viel massiver gefertigt sind haben aber auch keinen Punkt aber kommen ( nehm ich an ) direkt von KTM und bis jetzt keine Probleme mehr .
Gruß PK
So sehe ich dsa auch mit den Radien und dan dieser kleine querschnitt da wurde für meinen geschmack ein bisschen viel material gespart !
also ich bekomm jetzt neue die einbisschen abgeändert worden sind
aber weiß noch nicht was geändert wurde!
danke
sind solche teile schwer aufzukleben und was muss ich den beachten dabei ?
Hey sieht gut aus !
aber mich würd interessieren was das für Aufkleber ringe sind an der Felge die gefallen mir besonders ^^
gruß PK
20 Nm sind ja auch nich gerade viel ^^
@ smc1 ja möglich wärs
Jungs Jungs jungs was isn bei euch eig los stellt hier wieder behauptungen auf das was daran rumgebastelt wurde oder sonst was , was aber gar nich stimmt !
Ich habe das Motorrad vor 3 Monaten neu gekauft und 1500 km runter , der erste Kundendienst wurde gemacht und sonst noch gar nichts verbastelt !
Mein Händler schickt die Teile jetzt bei KTM ein die das mal genauer unter die Lupe nehmen !
kleiner ratschlag hört auf mit dem Vorurteilen über andere Leute ! ![]()
Ja Materialfehler ist auch meine Vermutung den das Teil wurde glaub ich nich richtig gesenkt und
auf der seite wo s noch dran ist ,ist auch zimlich viel luft zwischen dem oberen und untern Stück .
ja bin au nur noch nach hause gefahren ,
auf der einen seite fehlt eine hälfte schon samt schraube Oo
und auf der anderen seite sind risse drinnen
Ich bin ganz normal auf der Straße gefahren nicht Offroad oder so !
Hey Leutz ,
Also bei mir sind gestern eiskalt die Aluklötzchen die den Lenker halten druchgebrochen Oo.
Ist das bei jemand schon mal passiert ?
Oder kann mir irgendjemand was dazu sagen ?
gruß PK
ich hatte dasselbe problem und was wars der sensor für die temperatur war nicht richtig draufgesteckt :D also überprüft den erstmal bevor ihr zum Händler geht ;)
Der Auspuff selber hat glaub ich keinen und im Krümmer sitzt der auch nicht denk ich mal :D
okay nich das des eine nur carbonfolie i wo drauf geklebt is :D
Im KTM shop kostet ja nur ein Teil 90 euro und bei carbon performance beide wo liegt da der unterschied ? :D
Werden die cabon teile auch so heiß/ warm wie die orginalen oder weniger ?
Nur ich hab des Problem das meine manchmal ausgeht einfach . Oo Weiß da jemand was wie ich des weg krieg ?
Und kann man so Db killer auch einzeln kaufen ?
mfg PK
Bei mir hatt das zwischenrohr auch nicht wirklich gepasst aber hab es dan leztendlich doch draufbekommen ;)
sitzt auch bombenfest :D
Habe nun auch den Mivv suono
mit 2 db killer
das zwischenrohr muss mann schon draufbasteln aber dan gehts rund
der sound ist einwandfrei ;)
nur weiter zu empfehlen