Beiträge von eskimo

    Hallo an alle,


    bin hier "stiller Mitleser" seit Juli 2010. Finde das Forum erste Klasse und hoffe ihr könnt mir ab und zu weiter helfen. (habt ihr schon bei gewissen Sachen)
    Habe meine geliebte RC8 (ohne R) Baujahr 2009 im Juli letzten Jahres gekauft und bin total begeistert.
    Mods: 16er Ritzel
    Kennzeichenhalter
    Luftfilter K&N
    Powercommander III Usb


    Den Powercommander habe ich mir gekauft um das öfter mal beschriebene Konstantfahrruckeln (unter 3000 U/min) wegzubringen und es hat funktioniert.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe mir über den Winter mal den Powercommander bezüglich Mapping usw. genauer angeschaut und festgestellt das man eine virtuelle Beschleuniger Pumpe
    aktivieren kann. Bezüglich den Einstellungen ist das aber relativ. (jeder wie er will) Meine Frage betrifft solche die die Pumpe schon aktiviert haben. Was für Erfahrugen
    habt ihr damit gemacht und was für Einstellungen habt ihr probiert bzw. verwendet.


    Danke im Voraus


    Charly