Beiträge von mobi11

    Gestern ist bei mir auch der Hauptständer gebrochen! Wie bei allen anderen Betroffenen auch... links:kacke: :kotz:
    Wahrscheinlich haben sie das bei meinem Händler auch noch "nie gesehen" (Ironiemodus aus)!



    Grüße Karl

    Hallo Leute!


    Mein Freundlicher hat jetzt die zweite neue Felge aus Mattigkofen, incl. Erstaustattung also die Dritte :kacke: :kotz: .
    Alle drei mit Höhenschlag (3mm) mit der Auskunft, die ganze Charge hätte vermutlich den Höhenschlag :Daumen runter: . Jetzt speichen sie die Felge SELBST neu ein!
    Ich bin gespannt.... :traurig:


    Grüße


    Karl

    @ Chief_Rocker: 10-12 Nm; 15 Nm sind zuviel...aber keine Angst, zuerst reisst die Hohlschraube, bevor das Gewinde
    kaputt geht :sensationell:

    Vorsicht Freunde des flotten Schraubens (und Schreibens)!! Ich habe heute auf die Schnelle das Gussgewinde ruiniert :kacke: !!!!!Leider nicht das Gewinde der Hohlschraube.
    Die gute Nachricht ist, es gibt passende Gewindebuchsen für das Feingewinde.


    LG aus dem Bayernland

    Ja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer mit dem Oberlehrer gemeint ist, bedanke mich aber trotzdem artig für den Ratschlag! :knie nieder:
    In Zukunft überlege ich mir ganz genau :denk: , ob und wann ich ein Forum benützen werde!! LG an die KTM-Gemeinde

    Ok, dann sag ich jetzt mal Hallo!! Ich bin nicht so fürchterlich vertraut mit der Forenteilnahme. Dafür Entschuldigung!! Und natürlich habe ich die Suche benützt , ansonsten würde ich mich hüten, vermeintlich blöde Fragen zu stellen!! Das ist mir bei meiner Suche schon aufgefallen, dass über den Einen oder Anderen hergefallen wird.

    Ich meine die 990er, es geht mir um die Bek...te Ganganzeige. Ich wollte nur die Diskussion vermeiden , ob man sowas braucht oder nicht! Ich weiß schon, dass eine Ganganzeige ein Spielzeug ist.

    Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo ich an der 2008er Supermoto das Drehzahlsignal abgreifen kann?? Der "Freundliche" konnte nicht helfen und sein Schaltplan hilft auch nicht wirklich weiter, es ist zum :kotz: !!! Ich bin kurz davor zur :kapituliere: zu greifen! Bin für Hilfe extremst dankbar!