Beiträge von sigi73

    So Ähnlich war es bei mir auch,nur nicht so Extrem (nur bei höherer Drehzahl).


    Bei der Benzinpumpe ist so ein art Vorfilter (Sieb),das Gereinigt und sie Lief wieder Normal :Daumen hoch:


    Und direkt in der Pumpe ist auch ein kleiner Einsatzfilter,der war auch Komplett zu!!!



    Hallo Tom, :tröst:


    kannst mich mal genau Aufklären von welchem Kastl u.Stage3 ihr da immer Redet,


    wieviel Pferde das ca.Bringt und was das kostet :grins:


    Lg:Sigi


    Aber am besten gehts mit viel Liebe und Hochdruckreiniger :peace:

    hallo Zusammen,


    Bin jetzt immer den Metzeler M3 Gefahren ,bin super Zufrieden damit,Laufleistung 3000-4000km :Daumen hoch:


    Habe aber eine Längere Reise Geplant un bräuchte einen Reifen mit Längerer Lebensdauer,


    kann mir jemand was zum Interact Z8 sagen,und ob er Überhaubt zu meinem Moped Passt (990Smt)


    Eventuell auch Erfahrungswerte vom M5!!!


    Lg:Sigi

    Na das war dein Problem. Dreh beide auf, dann kann sich das Niveau in den Tankhälften angleichen und du kannst den Tank ganz leerfahren. Sinn der 2 Ventile ist, dass der Tank sonst keine Verbindung an der tiefsten Stelle hat. Um den Tank abnehmen zu können (beim Srvice) werden die genannten Ventile zugedreht und dann der Schlauch abgenommen (sonst würds ja auslaufen) Im Normalbetrieb müssen beide Ventile offen sein um den Ausgleich herzustellen.
    Die Benzinpumpe sitzt in der linken Tankhälfte. Wenn du ein oder beide Ventile zu hast, bleibt Sprit in der rechten Tankhälfte ungenutzt.

    Wie Funktioniet das,einfach bis zum Anschlag nach links drehen?


    Na das war dein Problem. Dreh beide auf, dann kann sich das Niveau in den Tankhälften angleichen und du kannst den Tank ganz leerfahren. Sinn der 2 Ventile ist, dass der Tank sonst keine Verbindung an der tiefsten Stelle hat. Um den Tank abnehmen zu können (beim Srvice) werden die genannten Ventile zugedreht und dann der Schlauch abgenommen (sonst würds ja auslaufen) Im Normalbetrieb müssen beide Ventile offen sein um den Ausgleich herzustellen.
    Die Benzinpumpe sitzt in der linken Tankhälfte. Wenn du ein oder beide Ventile zu hast, bleibt Sprit in der rechten Tankhälfte ungenutzt.

    Jo vieleicht eh,aber mitn Metzeler fahr ich Hinten2,4bar,mir kommt vor das er so mehr Grip hat!
    KTM gibt auch 2,4 oder so ähnlich vor (Hinten)

    Hallo Leute,hat schon jemand mal mit dem Luftdruck vom Bt023 Herumgespielt,


    Britgestone gibt bei der 990er smt vorne2,5 und hinten2,9bar an,das kommt mir ziemlich viel vor :denk:

    Hätte mal eine Frage?


    Manchmal ab 6000-7000U/min habe ich keine Leistung,als ob sie Abregeln würde,oder keinen Sprit bekommt,


    kennt dieses Problem jemand?