Beiträge von Awo

Könnte bei schnellerer Fahrt ( Winddruck ) vieleicht Probleme geben !!!

Ich denke das der Protektor ans oberer Standrohr gedückt wird und da hässliche Kratzer hinterlässt ?!?

Ich finde sie auch etwas zu lang , da der Federweg sehr lang ist könnte da das zweite Problem auftauchen , die Dinger stoßen oben an ?!?

Für die minimal optische Veränderung zu unsicher und der Kühler leidet auch noch :nein:

Seitenständer eingeklappt ????????

Meine steht schon seit 3 Wochen beim meinem freundl... KTM-Händ..... und wartet auf ihre Teile . :traurig:

Paar Dichtungen u.s.w. müßen erneuert werden und die 7,5'er Insp.... aber KTM ist momentan nicht in der Lage irgendwelche Teile zu versenden !!! :zorn:

Volldeppen :daumen runter:

Sieht gut aus , denke aber für die SM kommt soetwas nicht , iss halt ein Sportgerät und keine Reisemaschiene .

Werde einfach einen Keil aufnähen oder untersetzen lassen .

Fahre oft zusammen mit meiner Frau und sie ist mit der Gelbank recht zufrieden .

Ich überlege jedoch die Originalsitzbank ändern zu lassen um diese für unsere gemeinsamen Touren zu nutzen ,

da sie bei jedem Bremsvorgang nach vorn rutscht und das auf die Dauer nervt .

Kniewinkel des Sozius sind auch ok , da die Fußrasten recht tief sitzen .

Zitat

Original von 950SM

den klarlack der auf glühendem metal hält will ich sehe ....

Noch nix von Einbrandlackierung gehört ? :lautlach:

Hab ja auch vieleicht geschrieben !!!

Zitat

Original von Pretender
    Und am Krümmer hamse nix geändert? :denk:

Da gabs reichlich Korrosion. :zorn:

Komisch :denk: , hab bisher keine Rostprobleme !

Fährst du etwa auf'm Schrottplatz oder im Erzgebirge :lautlach: :lautlach: :lautlach: ???

Ne mal im ernst , ich denke du hast irgendwo Metalspäne aufgesammelt !!!

Stahl + Edelstahl = ROST und zwar vom Feinsten .

Bin auch schon ne ganze Weile mit Platten gefahren , ohne was zu bemerken .

Nur beim überholen ( rausbeschleunigen ) schlingerte das Vorderrad , da hab ich halt mal angehalten und siehe da ein Plattfuß .

Heute hab ich den Neuen angefahren und gleich mal einen Punkt + 50€ Strafe kassiert :stop polizei: .

Der :stop polizei: meinte nur ich mache die Statistik der Wintermotorradfahrer kaputt , als ob das jemanden interessiert :lol: .

Hab heute notgedrungen einen neuen Pirelli Scorpion Sync montieren müssen ( Hinterreifen) ,

war zwar bei 7200 km schon an der Verschleissgrenze , hätte ihn aber gern noch einen Tausender gefahren , wenn da nicht der Reifenschaden gewesen wäre .

Bin am Wochenende ein Ründchen gefahren und durfte anschließend 50 km mit nem Platten nach Hause tucken :kacke: :kotz: .

Riss im Profil durch Metalsplitter und der Luftdruck hielt nicht .

Der Reifen ist ohne Luft sehr stabil und hängt kaum durch , 50km/h sind locker trin ohne sich selbst zu gefährden .

Dickes Lob an Pirelli !!! :daumen hoch:

Ich bleibe bei den Original-Reifen , da ich sehr zufrieden mit der Trocken-/Nasshaftung bin und keinen Bock auf ungewollte Stop's

bei Regenschauern habe wegen fasst Profillosen Supersportreifen ! :nein:

So bin jetzt auch ein SX'er . :grins:

79,90 € bei Louis , da konnte ich nicht nein sagen .

Montage ging reibungslos über die Bühne , Probesitzen war auch super , Probefahrt steht noch aus bin aber sehr zuversichtlich :teuflisch: .

Dann kann ja das SX'er Treffen stattfinden !!!!!!!!!!!!

Hab ihr ne Eintragung machen lassen ????????????????

Oh , da hast du scheinbar ein Montagsmodel erwischt .

Nach ca. 7300 km keinerlei Ausfälle bei mir , das einzige was mich stört ist das schlechte Kaltstartverhalten .

Liegt vieleicht an der veränderten Nadelhöhe am Versager :denk: wer weiß .

Zitat

Original von Cau-Chang

:lautlach: :daumen hoch: :lautlach:

:staun: wen der Pretender Akras drauf hät würd ich n nimmer vornedraus fahren lassa :lol: nur das schwäbische Hattechinstrument hat den edlen volendeten einzigartigen Sound :daumen hoch: :grins:[/quote

Ach Scheiße immer das Kleingedruckte , aber wer hollt so alte Themen wieder vor ? Das gehört bestraft :achtung ironie:

Zitat

Original von Pretender
    Nächste Woche sollen die Akras für die SM kommen. :daumen hoch:

Hrrrrrrr, kanns kaum erwarten. :teuflisch:

Hattest du nicht Hattech's drauf ??? Wieso jetzt Akra ???

Etwa unzufrieden :denk: