im Forum !!!!!!
Federn auf Stellung "Sport" ist die optimale Einstellung für Solo - und Soziusbetrieb !
Oder wie schwer ist dein Sozuis ??? ( ich 68 und
58 passt
)
im Forum !!!!!!
Federn auf Stellung "Sport" ist die optimale Einstellung für Solo - und Soziusbetrieb !
Oder wie schwer ist dein Sozuis ??? ( ich 68 und
58 passt
)
Das wäre mir auch neu , hab sie gerade von der Inspektion geholt und meines Wissens ist da nicht getauscht worden ![]()
:daumen hoch: bis auf die fette Schelle !
Carbon-Esse war schon immer mein Ding , aber BOS kriegts ja nicht hin ![]()
Könnte bei schnellerer Fahrt ( Winddruck ) vieleicht Probleme geben !!!
Ich denke das der Protektor ans oberer Standrohr gedückt wird und da hässliche Kratzer hinterlässt ?!?
Ich finde sie auch etwas zu lang , da der Federweg sehr lang ist könnte da das zweite Problem auftauchen , die Dinger stoßen oben an ?!?
Für die minimal optische Veränderung zu unsicher und der Kühler leidet auch noch ![]()
Seitenständer eingeklappt ????????
Meine steht schon seit 3 Wochen beim meinem freundl... KTM-Händ..... und wartet auf ihre Teile . ![]()
Paar Dichtungen u.s.w. müßen erneuert werden und die 7,5'er Insp.... aber KTM ist momentan nicht in der Lage irgendwelche Teile zu versenden !!! ![]()
Volldeppen :daumen runter:
@ Schlusi
Ein wenig zu kurz deine Prot'ies , wenn du oberhalb einen Steinschlag bekommst sind die Dichtringe gleich im Sack .
Sieht gut aus , denke aber für die SM kommt soetwas nicht , iss halt ein Sportgerät und keine Reisemaschiene .
Werde einfach einen Keil aufnähen oder untersetzen lassen .
Fahre oft zusammen mit meiner Frau und sie ist mit der Gelbank recht zufrieden .
Ich überlege jedoch die Originalsitzbank ändern zu lassen um diese für unsere gemeinsamen Touren zu nutzen ,
da sie bei jedem Bremsvorgang nach vorn rutscht und das auf die Dauer nervt .
Kniewinkel des Sozius sind auch ok , da die Fußrasten recht tief sitzen .
ZitatOriginal von 950SM
den klarlack der auf glühendem metal hält will ich sehe ....
Noch nix von Einbrandlackierung gehört ? ![]()
Hab ja auch vieleicht geschrieben !!!
Ausbauen , polieren und hoffen das es nicht wieder kommt .
Vieleicht temperaturbeständigen Klarlack drauf . ![]()
Rost / Korrosion dito :kapier ich nicht:
100pro , was ich sage !
-Metalspäne aufgesammelt .
ZitatOriginal von Pretender
Und am Krümmer hamse nix geändert?
Da gabs reichlich Korrosion.
Komisch
, hab bisher keine Rostprobleme !
Fährst du etwa auf'm Schrottplatz oder im Erzgebirge
???
Ne mal im ernst , ich denke du hast irgendwo Metalspäne aufgesammelt !!!
Stahl + Edelstahl = ROST und zwar vom Feinsten .
Bin auch schon ne ganze Weile mit Platten gefahren , ohne was zu bemerken .
Nur beim überholen ( rausbeschleunigen ) schlingerte das Vorderrad , da hab ich halt mal angehalten und siehe da ein Plattfuß .
Heute hab ich den Neuen angefahren und gleich mal einen Punkt + 50€ Strafe kassiert :stop polizei: .
Der :stop polizei: meinte nur ich mache die Statistik der Wintermotorradfahrer kaputt , als ob das jemanden interessiert
.
Hab heute notgedrungen einen neuen Pirelli Scorpion Sync montieren müssen ( Hinterreifen) ,
war zwar bei 7200 km schon an der Verschleissgrenze , hätte ihn aber gern noch einen Tausender gefahren , wenn da nicht der Reifenschaden gewesen wäre .
Bin am Wochenende ein Ründchen gefahren und durfte anschließend 50 km mit nem Platten nach Hause tucken
.
Riss im Profil durch Metalsplitter und der Luftdruck hielt nicht .
Der Reifen ist ohne Luft sehr stabil und hängt kaum durch , 50km/h sind locker trin ohne sich selbst zu gefährden .
Dickes Lob an Pirelli !!! :daumen hoch:
Ich bleibe bei den Original-Reifen , da ich sehr zufrieden mit der Trocken-/Nasshaftung bin und keinen Bock auf ungewollte Stop's
bei Regenschauern habe wegen fasst Profillosen Supersportreifen ! ![]()
So bin jetzt auch ein SX'er . ![]()
79,90 € bei Louis , da konnte ich nicht nein sagen .
Montage ging reibungslos über die Bühne , Probesitzen war auch super , Probefahrt steht noch aus bin aber sehr zuversichtlich
.
Dann kann ja das SX'er Treffen stattfinden !!!!!!!!!!!!
Hab ihr ne Eintragung machen lassen ????????????????
Oh , da hast du scheinbar ein Montagsmodel erwischt .
Nach ca. 7300 km keinerlei Ausfälle bei mir , das einzige was mich stört ist das schlechte Kaltstartverhalten .
Liegt vieleicht an der veränderten Nadelhöhe am Versager
wer weiß .
Wie du meinen ??? ![]()
Sind die Bolzen zu kurz oder ist der Ständer zu schmal oder zu breit ???
ZitatOriginal von Cau-Chang
:daumen hoch:
wen der Pretender Akras drauf hät würd ich n nimmer vornedraus fahren lassa
nur das schwäbische Hattechinstrument hat den edlen volendeten einzigartigen Sound :daumen hoch:
[/quote
Ach Scheiße immer das Kleingedruckte , aber wer hollt so alte Themen wieder vor ? Das gehört bestraft ![]()