Beiträge von laessigertyp

*push*

Die originalen Hexagonal-Akra-Eater haben einen Durchlass-Durchmesser von 32mm, was soll es bringen diese gegen Eater anderer Modelle mit Durchmesser 32mm auszutauschen??

Dank meines qualitätsbewussten Vaters bekommt meine Gute nur meine Hände und Werkzeug von Snap-On und Craftsman angelegt, und was soll ich sagen... Nichts geht über gutes zuverlässiges ergonomisches Werkzeug... Sicher gibt es auch andere gute Marken, aber ich möchte mit nichts anderem mehr schrauben müssen.

Was ich zusätzlich noch absolut empfehlen kann ist folgendes, ich habe einen kleinen 1/4-Zoll Werkzeugkasten, welcher Ratsche, 2 Verlängerungen, Nüsse 5-13mm, Bits 3x Schlitz, 3x Kreuz, 4x Inbus -und das war es glaub ich so im Groben- enthält, wenn ich an der SDR was schrauben muss, dann ist das mein erster Handgriff, da ist alles drin was man für den Großteil aller Arbeiten benötigt (natürlich benötigt man noch mehr, Schraubendreher, Maulschlüssel, etc.). Aber ist eine gute Basis. Von KTM direkt gibt es einen ähnlichen Kasten, die Ausstattung ist ähnlich, die Qualität keine schlechte, der Preis liegt glaube ich bei irgendwas um die 40 Euro. Wer sich etwas in der Richtung zulegen will, der sollte vielleicht auch mal bei KTM schauen, ob das nicht auch was für ihn wäre :Kürbis:

Werde mich demnächst auch mal daran machen einen Halter für die R zu überlegen.. Das Kennzeichen muss in meinen Augen höher und dessen Halterung soll mir nicht sofort ins Auge springen. Ich habe ein 200er Kennzeichen, sodass ich das Kennzeichen so hoch haben möchte, dass es sich geradeso unter dem Rücklicht befindet, hinter den Endtöpfen (am liebsten dazwischen, aber so kleine gibt es ja nicht). Bei einem 200er Kennzeichen wird dann halt links und rechts ein halber Zentimeter der Töpfe verdeckt, aber damit kann ich leben.

Was sind das eigentlich für db-eater in der weißen R, wo krieg ich die her :crazy: Informationen bitte gern auch per pm, um nicht offtopic zu werden... :Daumen hoch: