Beiträge von Henry1990

    Also ich hab wirklich Scheiß Inet weils über ISDN geht, es dauert schon 2 min bis ne seite aufgerufen wird :D
    und das video is in HD aufgenommen und da dauert das schon n Tag :D
    Ich guck ma ob ich bei nem Kumpel das Video ma hochladen kann


    Und mit der Schalterei is das bei mir so ne Sache. Ich hab vorher ne 125er 2Takt gefahren und da hab ich ma im Wheelie geschaltet und da is se mir grad weggeflogen :D
    War auch n bissel peinlich weil ich vorher ne Fahrradfahrergruppe aufm Hinterrad überholt hatte und dann wieder denen entgegen gekommen bin mit zefetzter Kleidung und mit nem geschrotteten Moped :D

    Also Leute ich versteh echt nicht was ihr habt.
    Ich muss zwar zugeben, dass ich auch Probleme hab beim Wheelie zu schalten, weil ich da schlechte Erfahrungen ma gemacht hab, sprich hinten übergekippt und 2 wochen flach gelegen, aber ich krieg die SMC mit Leichtigkeit im 3ten Gang hoch egal ob abwärts oder aufwärts und zwar mit Standardübersetzung. Ich hab sie auch schon im 4ten Gang hochgekriegt jedoch aufwärts aber bin bis 140 km/h aufm Hinterrad gewesen. Kumpel is hinterher gefahren und war erstaunt, jedoch kann ers schalten also is es wieder ausgeglichen ;)
    Im 2ten Gang is se mir zu unruhig. Im 3ten Gang zieh ich se so bei 70-80 hoch und halt se dann so 750-1000 m oben. Im 4ten Gang bei 90-95 aufwärts halt ich se bis so 1500-2000 m. Allesding muss ich im 4ten schon arg am Lenker reißen. 3ter Gang is kein Ding.


    ICh würd euch ja ma gern Video zeigen von mir und Kumpel aber Inet is zu schwach.


    Also es geht auch ohne Probleme mit der Standard-Smc :Daumen hoch: