Beiträge von H2Ox

    bloß??


    die 450er 4takt sollte doch (nicht ganz so viel) leistung haben wie ne 250er 2takt und die hat fast 60 ps^^

    Morgen,


    ich wollte einfach mal so wissen, welche Marke, jetz im Bekleidungsbereich MX und Enduro (Hose und Shirt) ihr am bessten findet, jetz nur Verarbeitung, Sicherheit, usw..(nicht aussehen bzw. Design!)



    zb: Answer, O'Neal, Fox, Alpinestars, Fly, Thor.. usw..


    dann noch zu den Helmen..


    evtentuell:


    was findet ihr da so die besten Marken von sicherheit und Quali..(natürlich muss er auch richtig gut passen)


    Airoh, Fox, Lazer,...



    einfach mal euere eigenen Erfahrungen und Meinungen ;))


    würd mich freuen...

    ja würd mich auch mal interessieren, aber ob es sich wirklich lohnt, ich meine 130 oder 140€ sind nich gerade wenig.


    naja, gut, es is bald weihnachten.


    bringt sie jetz wirklich ne leistungssteigerung wie beschrieben von 5%


    also ich hab mal gehört, der strom also die gemischströmung wär besser...?!!



    :kapituliere:

    Hallo,


    übern Winter hab ich jetz viel Zeit und da ich nur auf der Strecke fahre will ich jetz noch meinen Tacho runter, weil wozu brauch ich den..


    also meine frage:
    was.. wie.. usw.. den ttacho runterbauen + geber..


    najaa, lasst euch zeit, es eilt nicht, aber wozu brauch ich jetz so nen tacho,


    achsja nochwas, es ist der alte tacho, noch der rechteckige.. :D


    gruß :Kürbis:

    nicht das ich wüsse.


    aber wenn es dir wirklich spaß machen würde, (enduro, motocross) dann wärs praktischer, wenn du wirklich öfter fahren willst dir gleich die ausrüstung zu kaufen.


    aber so zum ausborgen ich weiß nix.


    vll. von deinen kumpels.. :amen:

    sry,


    aber federbein is doch bei sx und exc gleich, aber an der gabel is die exc weicher, aber man könnte andere federn einbauen und dann haste normal das komplette motocross fahwerk.
    naja getriebe
    obwohl ich letztens gesehen hab das bei der exc (03) der 1 und 2 länger war und bei der sx (03) kürzer
    und bei den jetzigen is bei der sx sowohl bei der exc das selbe getriebe (also die zähne) drin wie bei meiner 03er exc


    das heißt die sx von den älteren also zb. 03 war richtig scharf.
    außerdem hab ich nen 39 gaser oben und alle andern irgendwie nur nen 38er..


    hab sowieso irgendwo gelesen, das die 03er am besten abgehen sollen..

    kann ich jetz nich sagen, weil ich fahr jetz auf der crosstrecke,
    meine is baujahr 03.
    und da war einer dabei, der is mit seiner honda 125er vollcross, mit ner kx 125 und mit meiner normal enduro also exc aber ohne licht usw.. gefahren, und hat gesagt, das die ktm mit abstand am besten geht.
    so jetz hat meine aber knapp 100h drauf (ca 80h davon wurde sie gedrosselt gefahren)

    Ja bei den Zubehör Dingern weis ich wie es funktioniert. Aber wie funktioniert das bei dem Ktm Tacho???
    Wenn er Strom bekommt kann ja nicht sein,denn dann würde er ja schon zählen wenn "nur" die Zündung an ist und der Motor evtl. Noch gar nicht läuft. Kann mir keiner sagen wo das Signal abgenommen wird bei Tacho's ab Werk?


    also mein tacho geht nur, wenn der motor läuft,

    ja sieh mal lieber wegen dem schalter, zum schluss isses der, und wir such uns hier dumm und deppad :D


    also schau mal wenn alle kabel wirklich dran sind, ob nicht eine verbindung irgendwie oxidiert ist (also rost dran ist)
    leitet nämlich ned so gut oder gar ned


    und schau mal ob masse auch angeschlossen ist, also ob des richtig angeschraubt ist oder so..


    schau mal und dann schreib pls rein ;)


    gruß

    akrapovic is ja die edel auspuffschmide
    und doma soll von leistung her sehr gut sein^^
    also bei den 2taktern soll sie bis zu 10% leistungssteigerung brinen, wenn se richtig abgestimmt is usw...


    aber: zu deiner überschrift...


    "Sound(525ccm)"


    die 520 525 und 530er haben alle 510 ccm.
    also müssten sie logischerweise auch den selben klang haben


    es ist so:
    520 gab es als erstes dann 525 und jetzt gibts 530. (also hergestellt..)