Beiträge von red_rat1

also was ich da jetzt so mit bekommen hab ist der Highscore ein Typ aus dem Forum?!

Hab aber nix drüber gefunden, das mir beschreiben würde was so eine Stage ist :weinen:

Hi @ all

Hab mal ne Frage... hab jetzt hier im Forum ein bisschen gestöbert und da ließ ich öfter was von einer Stage I II und III
    Ich hab aber keine Ahnung was das sein soll :sehe sterne:
    Kann mir das mal jemand erklären?! bzw was bringt das?! Wie viel PS mehr?!

mfg

Hi... hab ein kleines Problem

Hab bei meiner SD Öl nachgefüllt und hab blöderweise zu viel rein gekippt!! Jetzt weiß ich nicht wie ich das ganze wieder raus bekomm! Wenn ich das Öl dort rauslass wo man es normalerweise macht um das Öl zu wechseln verfällt doch meine Garantie, oder nicht?!

Bin jetzt bei der Anzeige auf der linken Seite recht viel über max...

was kann ich denn nun tun um das Öl wieder rauszubekommen?!

mfg

Hi alle zusammen

Als erstes einmal ein Hallo an alle hier!! bin neu hier....
    Blick hier nicht so ganz durch... hab jetzt verstanden, dass der DB Eater von der GSXR und von der Supermoto bei der Akra passen... jetzt irritiert mich hier ein Kommentar:

Wenn ich von den Bildern hier im Forum ausgehe, müsste auch bei mir der DB Eatver von der GSXR passen:
    db-Eater VTUV071 Oval Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A 54,74 EUR
    Hab ich das so richtig verstanden?

So... sind das jetzt die DB Eater von der GSXR?? ist das nur einer wenn ich mir den von Akra direkt bestell oder sind das schon beide?

Gibt es jetzt einen großen Unterschied zwischen denen von der GSXR oder der SM?? ich mein vom Sound und nich vom Preis?!?!

mfg