Hi...
mal ne dumme frage:
wo bau ich so ein schaltrelais für blinker ein??? bin echt zu doof für diese welt ![]()
mfg
Hi...
mal ne dumme frage:
wo bau ich so ein schaltrelais für blinker ein??? bin echt zu doof für diese welt ![]()
mfg
Ich weiß, dass schweift jetzt schon extrem vom eigentlichen Thema ab, aber ich möchte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen
Wie ist das jetzt wenn ich mir einen DNA oder BMC Luftfilter rein mach?! hab ich dann auch mehr Leistung?! Wäre der legal?
mfg
Ok....
Wie ist das dann wenn man einen anderen Luftfilter drinnen hat? nicht genau den von highscore aber halt einen DNA oder BMC?
Erlischt dann auch die Betriebserlaubnis?!
ICh glaub mal, dass das egal ist ob du was genau schuld ist an einen Unfall... wenn man was gemacht hat was *illegal* ist dann bittet die Versicherung immer zur Kasse!!
mfg
hi....
Ich würde mich sehr für alle drei Sachen interessieren...
Mein Problem: Ist das eigentlich rechtlich ok?
Ich komme aus Ö, darf ich da so ein Kastl drinnen haben?? wie schauts mit dem Luftfilter aus?! Krümmer weiß ich dass es kein Problem is wenn das E zeichen oben ist!!!
Wie schauts da mit der Versicherung aus wenn ich einen Unfall haben sollte?? ![]()
mfg
Danke für die schnellen antworten... ![]()
werd das mit der Spritze mal versuchen... danke...
mfg
Hi... hab ein kleines Problem
Hab bei meiner SD Öl nachgefüllt und hab blöderweise zu viel rein gekippt!! Jetzt weiß ich nicht wie ich das ganze wieder raus bekomm! Wenn ich das Öl dort rauslass wo man es normalerweise macht um das Öl zu wechseln verfällt doch meine Garantie, oder nicht?!
Bin jetzt bei der Anzeige auf der linken Seite recht viel über max...
was kann ich denn nun tun um das Öl wieder rauszubekommen?!
mfg
Hi alle zusammen
Als erstes einmal ein Hallo an alle hier!! bin neu hier....
Blick hier nicht so ganz durch... hab jetzt verstanden, dass der DB Eater von der GSXR und von der Supermoto bei der Akra passen... jetzt irritiert mich hier ein Kommentar:
Wenn ich von den Bildern hier im Forum ausgehe, müsste auch bei mir der DB Eatver von der GSXR passen:
db-Eater VTUV071 Oval Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A 54,74 EUR
Hab ich das so richtig verstanden?
So... sind das jetzt die DB Eater von der GSXR?? ist das nur einer wenn ich mir den von Akra direkt bestell oder sind das schon beide?
Gibt es jetzt einen großen Unterschied zwischen denen von der GSXR oder der SM?? ich mein vom Sound und nich vom Preis?!?!
mfg