Beiträge von ktmrc8rakra

    Hallo,


    ich sag mal danke für die Glückwünsche und für Info Glaubnix


    das Öl hab ich eh immer nur bis zur Mitte gefühlt (laut Betriebsanleitung) braucht aber trotzdem soviel owa egal, war letzten´s wieder beim Händler damit
    und er schaut sich das mal genauer an hat er gemeint Kerzen rausschrauben etc......


    er muss sowieso ein paar Sachen machen hab schon ein paar öl tropfen entdeckt, meine Katl fängt an zu schwitzen oben bei den Ventildeckeln und unten
    beim Block oberhalb vom meiner Auspuffanlage war schon eine leichte tropfenbildung hat soweit ich das sehen konnte auch schon ein bisschen auf meinem
    Auspuff getropft. Und beim Display (Tacho) bildet sich innerhalb Wasser wenn ich sie von der Garage ins Freie stelle.


    Owa trotzdem is meine Katl ein geiles Ding ich sag nur eines der Wahnsinn.



    glg Hari

    Hallo,


    hab da mal eine frage vielleicht kann mir da bitte jemand weiterhelfen!?


    Und zwar hab ich mir eine KTM RC8R Akrapovic dieses Jahr gekauft, is das Normal das meine Katl auf 1000 km ca. 0,4l Öl verbraucht habe jetzt 3000 km drauf und ich mußte auch schon zweimal Wasser nachfüllen beim ausgleichsbehälter, einmal bei der 1000er Inspektion und jetzt vor kurzem war der Wasserstand bei minimum.


    mir kommt vor ich brauche erst öl seit dem 1000er Servic, und zwar is das Shell Advanc ultra 15W-50 jetzt drin.


    Hab beim Händler nachgefragt er hat gemeint das mit dem Öl ist normal und das Wasser kann sein das es Verdunstet, also irgendwie kann i das net ganz glauben.



    bitte um info würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme!


    mfg