Beiträge von micha46

    ja den sahara 3 hab ich ja drauf schlecht ist der echt nicht aber im gelände kann man denn echt nicht so super gebrauchen sobald es ein bischen schlamig wird kann man nicht mehr viel mit anfangen....... .


    denke mal es wird der conti twinduro werden..... .
    hat den jemand drauf ist der brauchbar fürs gelände und strasse???

    tach
    jau die schraube ist mit der verzahnung vom bolzen abgerochen.
    an meiner ktm ist sonst nix dran.
    leider kann ich diesen schaden nicht selber beheben........ .


    der bolzen kommt keine 50 euro und arbeitszeit ist ca 2-3 stunden...... .


    hab leider beim ausflug ins gelände kein glück gegehabt....... .
    aber denke mal so was bleibt halt nicht aus wenn man enduro fährt........ .

    also muss mein motorrad jetzt doch zum händler abgeben.......... .


    brauche einen neuen bolzen mit der verzahnung wo der schalthebel draufgesteckt wird.......... . da leider das stück mit der verzahnung abgebrochen ist.......... .


    also am besten die ktm immer auf der rechten seite legen wenns geht (-; .......... .


    die kosten für die reperatur sind aber noch ok......... .

    Ich würds auch selber versuchen, 2-3mm Bohrer kannst auch auf einer nicht geraden Fläche ansetzten.
    Wenn dann ein Loch drin is, etwas größeren Bohrer nehmen und mit Linksdreher wirds dann schon gehen.
    Ist die Schraube eingeklebt??


    denke mal schon das die schaub noch mit kleber gesichert wurde........ .
    ich werd das mal mit dem links gewindeschneiden machen und euch berichten wat dabei rum gekommen ist....... .


    war die schraube bei euren ktm´s auch schon mal abgebroch .........?????????????????

    Versuch doch einfach die Schraube vorsichtig auszubohren. Oder noch einfacher, versuch erstmal mit nem kleinen Schraubendreher den Rest rauszudrehen. Manchmal hat man ja auch Glück und es funzt. Meist muß man aber die Reste ausbohren.


    Versuch doch einfach die Schraube vorsichtig auszubohren. Oder noch einfacher, versuch erstmal mit nem kleinen Schraubendreher den Rest rauszudrehen. Manchmal hat man ja auch Glück und es funzt. Meist muß man aber die Reste ausbohren.


    ja ist ne gute idee........... .
    aber leider ist die schraube nicht bündig abgebochen.......... .
    denke es stecken in dem loch no so ca 9mm die ganze schraube ist laut ktm 16mm lang......... .
    deswegen auch die frage wegen linksgewinde scheiden oder erst gar nicht versuchen und die ktm zu händler bringen......... .

    tach an alle
    mir ist am donnerstag die schraube vom schalthebel abgebrochen als ich einen kleinen sturz im gelände hatte...... .
    jetzt steckt noch ein stück von der schraube drin........ .


    frage: hat dieses problem auch schon jemand gehabt...........???????????


    soll ich versuchen ein links-gewinde zu schneiden um sie raus zu bekommen oder doch zum ktm - händler bringen?
    wobei ich mir gut vorstellen kann das er das gleich austauschen wird...... .