Beiträge von Superduke

    Brauch neue Reifen für LC4 SMC 625 BJ 05 und der MPP vorn ist wegen der Rückrufaktion nicht lieferbar, irgendwelche Vorschläge zu Alternativen (v u. h)? Soll gut kleben aber auch nicht gleich runter radiert sein.

    Ich fahre einen Metzeler Slick, konnte bisher nur im Regen testen aber hebt auf Asphalt (naja) ganz gut ausser im nassen Offroad - Markus weiss was ich meine :lautlach:
    Habe aber auch keine direkten Vergleich, hörte nur von anderen Fahrern dass diese Slicks gerne gefahren werden.

    Hab gehört, dass bald eine Hallogen Version von dieser Maske kommt oder mittlerweile bereits da ist.




    Zitat

    Original von Mario



    Das ist der Grund warum ich den Umbau nicht mache.
    Eventuell kommt ja mal was von KTM was lichttechnisch besser ist .

    Hallo zusammen,
    hat bereits jemand Erfahrung mit Auffangbehälter und was da so von der technischen Abnahme verlangt wird?
    + taugt der was von KTM P-Parts? - Was brauche ich sonst noch an Befestigungsmaterial, Schlauch, etc. dafür?
    + kann man etwas selbst tüddeln? Hat das jemand gemacht und Erfahrung mit der technischen Abnahme?
    + was sagt die technische Abnahme wenn man was selber zusammen tüddelt?
    + was muss das Teil für Rahmenbedingungen erfüllen für die technische Abnahme?
    Danke für jeden Hinweis!
    Grüsse!
    Superduke

    Zitat

    Original von Chili red


    du meinst wohl das bisschen mehr an hubraum oder wie????
    da bin ich mal gespannt ob das wirklich so ist. aber das können wir bei gelegenheit ja mal ausfahren. :zwinker:


    Nee nee lass mal ich hab Dich fahren gesehen und ich will nicht dass Du mir weh tust :prost:

    Zitat

    Original von Chili red
    ich glaub ich muss mal in die garage und meine baby mal ablichten und hier einstellen.
    die passt ja auch sehr gut in diese runde so al 450 sx mit 6 gang getriebe und noch ein paar netten sachen.
    :grins:


    Ja sicher passt gut zu Dr. Triples Bike weil zu Markus und meiner fehlt was...................und es heisst, dass was da fehlt ist durch nichts zu ersetzten :lol: Na kommtst Du drauf????

    Au - das könnte sehr knapp werden, im Zweifel einfach probieren, wenn Du einen guten Händlerhast wie ich (MRS Mayer Korntal-Münchingen) dann gibt er Dir die Teile mit und du kannst versuchen obs geht und wenn nicht die Teile wieder zurück bringen.
    Aber sieht echt eng aus denn da ist fast kein Platz mehr dahinter ist fast wie eine Startnummerntafel.

    Zitat

    Original von Günni
    @ Superduke
    wie sieht es mit dem alten Digitacho aus von 2003, ist da noch genug Platz hinter der Maske ???
    Und hat die EXC Lampe von 2005 nicht nur eine 35 Watt Birne kann man die nicht tauschen gegen was helleres oder schmilzt dann das Plexiglas vom Scheinwerfer ?
    mfg
    Günni


    Also Birne wechseln hab ich noch net probiert weil es geht schon so aber ich hab gehört dass es die Maske auch in einer Hallogen ausführung geben soll oder zukünftig geben soll
    Den 2003er Tacho kenn ich net - der Tacho sollte nicht breiter sein als ca. 3cm dann müsste es passen

    Zitat

    Original von mistafunk
    hab das smc modell bj 2006 - also die alte exc maske - nicht die lc4 640SM maske mit grosser lcd anzeige..... der grund, warum ich so deppert nachfrage ist der... an der maske liegt es, ob ich einen kompletten satz plastics nachkaufe oder nicht... leider bekomm ich nur eine exc-maske der neuen modelle in der selben farbe... und daran happerts... weil ich geb nicht gern 300 eier umsonst aus ;-)



    Dann hast Du auch gar keine Probleme beim Umbau zu erwarten! Passt auf jeden Fall

    Zitat

    Original von Markus
    Superduke und Dr.Triple
    hehehehee....Schorlewein ist schon kalt gestellt!!!!
    Ach ja, und Schoppegläser hab ich auch dabei!!!!!


    Na das ist doch mal ein Präsident, der kümmert sich um seine Fahrer
    hab auch schon die Schneeketten bereitgelegt :lautlach:


    Bringt der Nick denn die Reifenwärmer mit????

    Zitat

    Original von mistafunk
    und dann fällt mir noch ein kleines problemchen ein..... die exc maske passt mit dem kotflügel vorne 1a zusammen?


    Ja Alte Maske neue Maske, Startnummer Tafel - passt alles zum Kotflügel (die zwei Zapfen beachten)
    Hast Du bisher die alte EXC Maske dran? oder eine normale LC 4 Maske?

    Zitat

    Original von mistafunk


    seeehr gut... hast mir bei der entscheidung voll geholfen - sofern du mir noch bestätigen kannst, dass du die exc-maske mit dem dreieckigen scheinwerfer hast!!!!!


    Jo jo dat - sieht genau so aus wie auf den Bildern die Mario angehängt hat
    Viel Spass damit!
    Eines noch die Lampe ist halt echt eine Funzel, d.h. wenn Du viel bei Dunkelheit fährst eher nicht zu empfehlen aber soweit OK mir reichts jedenfalls!