Beiträge von flomü
-
-
Meine holde hatte auch immer Probleme sich festzuhalten.wir haben dann andere Handschuhe besorgt,die wirklich gut passen und nicht zu steif sind und schon kann sie sich viel besser an mir festhalten!ist auch Langstrecken erprobt.
-
Morgen gesagt,
Interessiere mich auch für das Thema lufi.wenn ich den gegen ein "sportmodell" tausche,muss ich dann am Mapping auch was ändern?hab die runden akras drauf mit dem dazugehörigem Mapping. -
einfach beobachten,dann wirst du schon sehen ob es nochmal auftritt!
sieht aber bestimmt auch geil aus wenn du mit der sd aus einer rauchwolke herraus bretterst
spass!viel glück dabei
mfg
-
Wann war denn der letzte Ölwechsel?vielleicht hast du oder die Werkstatt etwas rum gesaut und jetzt hat sich das restöl bis zum krümmer vorgearbeitet!
-
LED Rücklicht kannste einfach tauschen!kein löten,nur anstecken!sieht total geil aus
Mfg
-
Seit 1000 kd 2900 km gefahren und genau 200ml Öl nachgefüllt!das finde ich absolut ok.mein Kumpel hat jetzt 15000 kd gemacht und musste noch nie Öl nachfüllen!wir haben beide aber 06er Modelle!es kommt auch drauf an wie du fähst.
Mfg
-
Also ich hab auch noch keine anderen rasten gefunden.die rasten sich genau auf die Art und Weise abbauen,die du beschrieben hast!der Bolzen sitzt halt sau fest in dem Loch!ich hab ihn mit Hammer und Durchschlag dann überreden können.keine Angst,es geht nichts kaputt!
Mfg
-
Schau mal nach ob deine Stecker hinter der Maske sich bloß gelöst haben.
War bei mir mal der Fall.Mfg
-
also der grat beim airbrush zwischen affig und cool ist extrem schmal,da trau ich mich nicht ran.ich hätte auch garkeine idee
matt schwarz ist auch geil aber mein tank und die tankseitenteile sind orange und das will ich auch behalten.
ich habe relativ viele sachen aus carbon an der sd,vielleicht ist es das beste ich besorge mir die seitenteile auch in carbon.ich weiss nicht ob der folierer die struktur der orginal carbonseitenteile hin bekommt.
haben die da unterschiedliche carbonmuster? -
Hallo alle zusammen,
Hab meine sd diesen Winter auf Zweisitzer umgebaut aber irgendwie stört mich das langweilige Aussehen der schwarzen Seitenverkleidung.
Hab mir schon etwas den Kopf darüber zerbrochen aber irgendwie bin ich da einfallslos.ich denke da so an foliieren oder lackieren.ich wäre total froh wenn ihr mit Ideen und Fotos weiterhelfen würdet.ich hab ne orange sd mit schwarzer SitzbankDanke schonmal
-
hallo,
die form im bereich der sitzbank ist auch etwas anders.
die leute mit einem tankrucksack und einer facelift sd werden es bestätigen.das passt auch nur gerade somfg
-
hallo ralph,
die sitzbank ist da und sie sieht, wie zu erwarten war, einfach nur hammer aus.
genauso wollte ich sie!!!
ich werde dich auf jeden fall weiter empfehlen.
mit solchen leuten wie dir macht das individualisieren einfach nur spass.schöne grüsse florian

-
hallo alle zusammen,
hab vor meine orginalen soziusfussrasten gegen andere zu tauschen.
weiss aber noch nicht welche.
hat das einer von euch schonmal gemacht?
wäre für ein paar vorschlage zwegs aussehen echt dankbar.mfg florian
-
hallo,
das sind buchsen die von unten in die plastikwanne(wo auch dein werkzeug schläft) gesteckt werden.von oben wird dann der u-träger,wo das r-heck eingerastet verschraubt.
auf beiden seiten der buchse ist ein gewinde,in das gewinde wo der rändelring ist kommt dann eigentlich der org. kzh aber man kann auch eine schraube rein drehen um die buchse samt u-trägerverschraubung zu kontern.
ich hoffe es ist rüber gekommen.mfg flo

-
hab ganz genau das selbe prob aber ich bin die restliche saison so rumgefahren!
zum schluss war an der undichten stelle ne kleine rußspur!
jetzt steht auch tüv an und ich muss ebenfalls die
orginaltöpfe dran basteln (hab auch ne cup mit den bösen bösen akras)mich würde das auch spannend interressieren wie man das behebt
gruss an den leidensgenossen
-
hab mir letztes jahr ne cup geholt und bin voll zu frieden!
das ist eigentlich ne normale 06er nur halt etwas aufgehübscht durch die auspuffanlage,das einsitzerheck und die carbonfrontmaske.
2008 wurde sie bloss mal zugelassen um noch die alte euronorm zu bekommen.
das fahrwerk ist das der normalen 06er und technisch ist da nichts anders!mfg
-
hallo preacher,
der begriff r-heck bezieht sich nur auf diese plastikabdeckung und die verkleidung darunter.der heckrahmen ist bei alles sd modellen identisch,so dass das anbringen von soziusfussrasten kein problem darstellt.ich wage aber zu bezweifeln das das r-heck (konstruktionsbedingt) eine sozia aushält.es ist nur ganz einfach am rahmen verriegelt und liegt auf einen dünnen metallsteg auf.
-
-
problem gelöst!!!der stecker war bloß lose
mfg