Beiträge von orangen

Hi,
    Gratulation zum neuen :Kürbis: !
    Ist zwar sicher eine subjektive Sache, dennoch:
    Wenn Du maximalen Grip möchtest und du auf hohen Verschleiß :kacke:, würde ich Dir den S20 ans Herz legen.
    Der Gummi pickt immer noch wie verrückt, selbst wenn das Profil schon ganz weg is :applaus:
    Viel Spaß beim Testen!
    :winke:

Hi Jungs,
    Ich hab mir auch mal einen Satz Rosso II :teuflisch: aufgezogen. Hab bis jetzt mit dem Reifen zwar erst eine Ausfahrt auf einer der "Hausstrecken" machen können, aber bis jetzt bin ich komplett begeistert. :applaus: :applaus: :applaus:
    Mit keinem Reifen habe ich bisher die Linie so genau getroffen wie mit dem. Und kleben tut er auch hammermäßig, was der an Gas verträgt in tiefen Schräglagen habe ich bisher noch nicht erlebt sowas.
    :sabber:
    Jedem der den Reifen mal ausprobieren will, kann ich somit von meiner Seite her absolut zusprechen. :Daumen hoch:
    Über den Grip auf verschiedenen Untergründen kann ich im Moment noch nicht viel sagen, bis jetzt hatte ich jedoch immer ein vertrauenerweckendes Gefühl.
    Luftdruck habe ich 2,3/2,4 drin. Über den Verschleiß kann ich bis jetzt noch nix sagen, aber das wird sich ja bald mal zeigen. Sicherlich ist der Rosso II besser als mein Vorgänger der BT S20... zumindest hoffe ich das.
    Soweit vorerst meine bescheidenen Einschätzungen.
    LG aus der Schräglage
    :peace: :peace:

Hey!
    Hab mir auch mal den neuen S20 geholt, damit ich auch ein bissl mitreden kann, ich hatte schon alles mögliche auf meiner Kati, aber Bridgestone noch nie.
    Also:
    Mit Jungfernhaut war das Teil ganz schön rutschig, aber die is ja eh gleich weg...
    Dann geht's richtig ab :sabber: . Ich kann an dieser Stelle auch nur noch Gutes über diese Patschen berichten, die Fußrasten haben sehr gelitten bei der Ausfahrt heute :teuflisch:. Verschleiß wird sich zeigen....
    Ich bin jedenfalls ab sofort ein Bridgestone Fan, Yehaa
    :peace: :peace: :peace:

Servus Jungs,
    Ich habe auf meiner Kati auch mal einen Satz M5 vernichtet, nachdem hier so einige (vor allem Pete) so viel Gutes über den Gummi erzählt haben. Bis jetzt habe ich mich mit keinem Reifen so wohl gefühlt aufm Gerät.
    Definitiv: M5 auch mein Favorit für die SMR
    :peace: :peace: :peace:
    Greetz ;)

Servus!
    Ich bin Anfang dieser Saison exakt vor der gleichen Entscheidung gestanden. Ich hab mich allerdings beim ersten Anblick der SMR (als es Ende ´08 die ersten Bilder gab) sofort in diese verschaut.
    Als ich dieses Gerät dann Live gesehen hab und auch Probe gefahren bin, war´s eh komplett vorbei.
    Wegen der Sache mit dem Tank hab ich auch lange hin-und herüberlegt, hab mich aber dann doch für die SMR entschieden, weil´s halt einfach Liebe auf den ersten Blick war.
    Ich bin seither heuer bis jetzt ca 14t km gefahren, eine Tanke hab ich bei meinen Tagesausflügen in die Dolos immer erreicht, aber das wichtigste:
    Ich schreie immer noch unter´m Helm vor lauter Freude wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige und wenn ich morgens auf mein Moped aufsteige dann geht mir immer fast einer ab.

Auch wenn ich einen Lotto 6er machen würde, hätte ich sicher kein anderes Bike.
    :Daumen hoch:

Servus Leute!
    Ich bin gestern den ganzen lieben langen Tag in den Dolomiten mit meiner 990SMR einen Pass nach dem anderen rauf und runtergekracht.
    Dabei bin ich die Runde Grödner-campolongo-pordoi-sella (alles über 2000m Seehöhe) mehrmals gefahren.
    Auf der genannten Strecke hatte ich ziemliche Probleme weil der Hinterreifen in den Kehren permangent am Schmieren war :motzki: (trotz optimaler Strassenbedingungen).
    Reifendruck im Kaltzustand war etwa 2,2-2,3 vorne und hinten. Habe auf meinem Gerät noch die Originalbereifeung (Pirelli diablo supercorsa) drauf.

Kann mir einer von euch schlauen Kerlen sagen ob es was bringt den Druck ein bissl zu senken wenn man da oben die Runden dreht? Verschleiß ist zweitrangig, nur der schleifende Fußraster zählt :teuflisch: .
    Danke schonmal!