Beiträge von Mr. KTM

    Hallo,
    weiss nicht obs das Thema schonmal gab, aber ich frage mal: Ich habe mir eine Braking-Wave für meine LC4 gekauft. Ich wollte die eigentlich selber montieren, aber ich weiss nicht genau was ich alles beachten muss. Gibt es ein paar wichtige Dinge (Drehmoment, neue Schrauben, Loctite benutzen) oder so etwas in der Art was unbedingt beachtet werden sollte :?:


    Thx für die Antworten :knie nieder:

    Danke für die Antworten. Ich habe ne LC4 SM 2005er. Achso, weil ich wollte mir eine bei eBay kaufen, nur stand da dass die in Gold sei. Aber wenn es die in so vielen Farben gibt, versteht sich das ja von selbst.

    Hallo,
    ich wollte mir eigentlich die Braking Wave Scheibe aus dem KTM Katalog kaufen. Allerdings dachte ich immer, der Innenkranz sei orange. Jetzt habe ich mal in eBay geschaut und da sind auch so welche drinne aber da steht gold eloxiert drinne :?:
    Hoffe mir kann Jemand helfen. :sehe sterne:

    Aber Ventiele einstellen muss man immer erst nach ca. 5000 km. Dann müssen eh neue Reifen, Öl etc. gemacht werden. Ist da nicht leichter das gleich beim Händler machne zu lassen ? Kommt preislich net viel teurer und man hat Garantie noch?