Mein Lösung::
Hatte auch die Probleme bei schnellerer Gangart ,das ich immer das Gefühl habe der Hinterreifen /Heck eiern nach und Vorne irgendwie zu weich
Alles versucht:und immer rumgefummelt.Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen.
Problem gefunden :
Es lag an den Originalreifen Sport Attack und auch an der Luftdruckangabe laut Handbuch 2,2 - 2,2 .
Viel zu weich für sportliche Gangart oder zu zweit.
Meine Versuche waren 2,2-2,2- 2,2-2,4 -2,3-2,4 2,3-2,6 und 2,3-2,7
Bin 90 kg schwer.
Lösung:
Fahrwerk laut Handbuch eingestellt auf Sport pluß jeweils 2 Klick weniger wie die Sporteinstelllung. Z.B Vorgabe 12 -dann auf 10 ....Bei Federweg vorne auf 3 Umdrehungen und High Speed 1 Umdrehung so wie es im Handbuch steht
Negativferderweg...also wenn man sich drauf sitzt ,darf die Maschine nicht weiter einsacken...als
Orignal war bei mir 6,5 cm und neu eingestellt auf 4,5 cm-- verkürzt.
Und nun das wichtigste.
Neuen Reifen gekauft ... Sportmax Sportsmart von Dunlop. Luftdruck 2,4 - 2,4. (Sport Attack - Conti hat 4600km gehalten )
Ein vollkommen anderes Motorad bekommen.
Egal was du fährst ,die Maschine bügel alles Spurtreu nieder ...auch Buckeln alles, kein eiern mehr oder oder...
Gegenüber dem Sport Attack braucht die KTM etwas mehr Druck bei sehr schnellen Kurvenwechslen.
Grundsätzlich bevor man immer groß am Fahrwerk rumschraub ,mal den Reifendruck wesentlich erhöhen und dann erst das Fahrwerk einstellen
Sport Attack hätte ich auf 2,5/2,6 und 2,8/2,9 aufblasen müssen dann wäre das Negative Gefühl nicht entstanden. Dieser Reifen ist zu weich im Aufbau,.
Jedem KTM Händler den ich gefragt hatte gab mir als antwort du brauscht 2,2 oder 2,4 ...
In Zukunft lass ich wieder mein Baucgefühl freien lauf..
Den Sportmaxx kann ich nur weiterempehlen.