des wär super!
hab auch schon immer an die benzinpumpe gedacht und mein mechaniker hat das auch vermutet. werd diese woche auch mal meine werkstatt aufsuchen und fragen was die dazu sagen.
des wär super!
hab auch schon immer an die benzinpumpe gedacht und mein mechaniker hat das auch vermutet. werd diese woche auch mal meine werkstatt aufsuchen und fragen was die dazu sagen.
hey,
hab da auch so ein problem mit meiner 690 smc. wenn ich mit der ktm fahre egal ob sie warm oder kalt ist, hat sie wenn ich vom gas gehe ab und zu extreme fehlzündungen und dann stottert sie wie wenn der sprit ausgehen würde. sie macht dann noch ein paar umdrehungen und dann geht sie aus und springt nicht mehr an, sie macht gar nichts mehr. lässt sich dann wie bei euch auch nicht mehr starten, macht überhaupt keine anstalten mehr anzugehen. jedoch wenn ich dann auch wieder ne viertel stunde warte, starte ich und sie läuft wieder. hat da schon irgendjemand ne idee was des genau sein könnte?
meine erste vermutung wäre was mit der benzinzufuhr gewesen, dass sie einfach keinen sprit mehr bekommt warum auch immer.
mfg sebastian