garmin zumo 660
Beiträge von Kolbenklemmer
-
-
Hallo Leute gibt es für die 950 sm einen Tieferlegungssatz? Wenn ja wo bekomme ich sowas und was soll er kosten.
mfg -
Hallo Leute,
ich hatte schon beide eine 2008 smc und eine 2008 sm, und ich muss sagen die sm ist Alltagstauglicher als die smc. Jetzt fahre ich eine 950sm und ich muss sagen wenn man nur 1 Motorrad hat und auch mal gerne Touren fährt ist sie die beste Variante.
Es kommt auch darauf an was du gerne mit dem Bike machen möchtest.Falls du dir eine sm kaufen solltest mein Tipp bau den Deckel des Luftfilterkastens ab schneide ein Loch hinein, damit ein K&N Filter hinein paßt das bringt besseren Duchzug untenrum und einen etwas kernigeren ansaug Sound. Den der Nachteil zur SMC ist ganz klar bei der sm die Luftfilterkasten kontruktion. Die SMC ist leichter und für weniger Geld zu Optimieren wie die SM.
MFG
-
Was für Kühlflüssigkeit kommt in das Bike und wie Entlüfte ich das System?
-
Habe heute meine Ventile kontrolliert sie liegen alle in den vorgeschriebennen Werten bei 16500km. Aber ne schöne Arbeit ist das nicht :-)
-
Hallo Leute,
mein Bike hat jetzt 16tkm gelaufen die 15tkm inspek habe ich soweit selbst gemacht bis auf Ventilspiel zu kontrollieren und Vergaser einstellen.Bei Ktm wollen die ca 330 Euro dafür haben.Jetzt möchte ich mich selbst ans Ventilspiel kontollieren wagen.Habt ihr Tipps für mich wie ich das am besten mache?
-
Danke für die Infos
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch ein Garmin Zumo 660 auf der SM montiert?Wenn ja würde ich gerne wissen ob die Original Garmin Halterung bei Vollgas oder Wheele Fahrten auch auch ohne Probleme hält.
-
Hallo Leute
fahrt ihr 10 oder 15 w 50 Vollsynthetik in der 950sm?
-
Hat jemand diese Ständer oder Erfahrungen damit?
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca 3 Wochen eine 950sm zugelegt und habe einige Fragen an Euch vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
-Was für ein Oil fahrt ihr?
-Welche Bremsbelege für vorne (bevorzugt Sintermetall)
-Ist eure Bremse hinten auch so schlaf?Ich habe das Gefühl ich trete den Bremshebel bis zum Boden und nichts Blockiert
-Mein Beifahrer stinkt nach Abgase ohne Ende :-) normal?
-Was für eine Batterie sollte ich kaufen?
-Welche Zündkerzen fahrt ihr?
-Gibt es einen Unterschied ( spührbar ) zwischen Iridium und normalen?
-Ist die Gelsitzbank zum Reisen und im 2 Mann betreib deutlich besser?
-Ich hätte gerne Flache Ventiele für die Felgen in Schwarz. Habt ihr da einen Händler an der Hand?
-Welche Auspuffanlage Bos oder Leo?Sommerdoors sind verbaut und Schwimmernadel steht auf 2
-Welchen Tankrucksack?
Die Maschine hat jetzt 16 tkm gelaufen sollte ich irgendwas erneuern außer der Inspektionteile?
Das wären meine Fragen hoffe es sind nicht zu viele.Schon mal danke im VorausMFG
Kolbenklemmer -
Habe mir so eben den Pirelli Diabolo Rosso bestellt! Für 209 Euro inkl. kostenlosen Versand
Ich hoffe der Reifen ist gut.Danke für Eure hilfe -
So nach vielen Telefonaten mit den Reifenfirmen stehen für mich der Michelin Pilot Power und der Pirelli Diabolo Rosso zur auswahl.Was meint ihr welcher Reifen funktioniert auf der 950 sm besser?
Meine Ansprüche an die Reifen sind guter Grip, so wenig wie möglich Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage,und er sollte nicht nach 3000km ganz weg sein.Ich fahre ienmal im Jahr ne Tour in die Alpen oder zum Gardasee ansonsten fahre ich in die Eifel mit autobahn anreise ca 100km.Ich bin da momentan etwas überfodert da das angebot der freigegeben Reifen für dieses Bike ja nicjt gerade Groß ist. -
Dann frage ich bei Conti mal an op der sport attack freigegeben ist
-
Danke für die Tips die 950 habe ich schon:-)
Ich kann mich halt nicht entscheiden.Der Pilot Power war auf anderen Bikes Ok und er ist momentan sehr billig.Bei dem Pirelli Rosso bin ich mir unsicher ob er nicht nach 3000km weg ist.Der Bt 23 ist das der nachfolger des bt021?? -
Hallo Leute,
ist der Dunlop Roadsmartfür die 950sm Freigegeben? Die Freigaben von KTM sind ja nicht so viele und ziehmlich alt.
Momentan fahre ich den Pirelli sync finde ihn aber nicht so gut da er wenig Grip bietet in extremer Schräglage beim beschleunigen.
Habt iht vielleicht noch andere Reifen Tipps die auch Freigegebn sind??MFG
Kolbi -
Danke habe die cd für 17 euro bei ktm gekauft
-
Danke für die Inspektionsinfo. So habe zugeschlagen dank diesem Forum besitze ich seit gestern eine 950sm
-
Und was muss beider 15tkm Inspektion alles gemacht werden??
-
Achso das Whb suche ich auch kann mir da jemand helfen????