Beiträge von sven2511

Hab fast die gleichen Felgen Aufkleber bei mir steht statt 640 halt ktm sieht richtig geil aus auf ner schwarzen Felge... Hast mal beim ktm Händler gefragt wegen dem Dekor?

Bin die duke 3 ca. 2 Jahre gefahren und hatte garnix solltest sie nur regelmäßig zur Inspektion bringen und sie pflegen.... Würde auch schauen das sie nicht zu verbastelt ist... Und denk dran das der akra auf der duke 3 nicht zugelassen ist...denke du wirst viel Spaß mit ihr haben kann sie nur empfehlen :grins:

Ne der hatte alles da von a bis z hatte auch Helme von 50€ bis 500€ an Unterschiede war des Gewicht und das Futter innen mehr Au net... Klar sieht ein airoh geil aus und is super weich innen aber ist mir das 500€ wert? Des geile finde ich die meisten kaufen sich ein helm für 500€ weil er geil aggressiv aus sieht und monster Kleber drauf sind und Dann aber nur im Pulli oder Shirt fahren :lautlach: Der tolle helm bringt dir nix wenn dein Rücken platt isch :ja:

:lautlach: Ne bin echt offen aber wenn sogar zwei Verkäufer des zu mir sagen dann werden sie schon recht haben :ja: Und weil hier mit Windgeräusche rum gemacht wurde meinte er nur wer beim Cross helm über Windgeräusche diskutiert brauch kein helm für 500 € der merkt da Au kein Unterschied zu nem 100€ helm :grins: Und die werden schon wissen was sie erzählen hätten mir ja auch nen teuren aufschwätzen können :ja: Wenn du 5000km im Jahr fährst sag ich ja nix da is der Komfort schon wichtig :zwinker:

Awa der ist ja genau so zugelassen wie alle andere auch... Nur der Komfort ist nicht so hoch wie bei nem 400€ helm aber des kommt immer auf denjenigen an die einen brauchen es mehr die anderen weniger

Ne der shoei gefällt mir garnet des is für mich kein richtiger Cross helm.... Hab mir jetzt den o neal 3 Series in schwarz Orange gekauft :grins: Und bin echt top zufrieden damit... Preis Leistung passt optimal :ja: Er hat vielleicht net den Komfort wie ein teurer helm aber des Brauch ich Au net :zwinker:

Sehen beide sehr schick aus und sind preislich fast gleich... Des mit den Windgeräusche is ja klar weil auch der Helm nicht ganz zu ist... Da darf man einfach nicht so empfindlich sein :grins: Gehe heute mal ins Helm Center hoffe die haben die beiden modele da dann probiere ich es mal aus welcher besser auf meine Rübe passt :grins:

Aber ein modifizierter Krümmer bringt doch immer Sound oder Leistung sonst würde ja kein Tuner der Welt ein leistungskrümmer verkaufen können :ja:

Ja Denk auch das ich mal den dB Killer bearbeite steh zwar auf Laut aber es sollte noch fahrbar sein :grins:
    Bin mal gespannt was du sagst wenn du ne Runde ohne Killer gefahren bist :ja: Hatte ein dauer grinsen im Gesicht :rolleyes: Aber die Vernunft hat doch gesiegt

Auf dem Bild der ganz linke habe ich drin die anderen zwei sind einfach zu Laut da hört man dich kilometerweit kommen (schon probiert :ja: ) ich find es zwar total geil aber da sperren sie mich gleich ein :grins: Hab gehört das ein sxc Krümmer noch was bringt aber wo bekommt man so einen her? Hast du ne komplett Anlage oder nur esd?