is schon krass, wie hier nach Gruenden gesucht wird...
Tauscht doch einfach mal die Moppeds, oder die Fahrer (wie mans nimmt).
Schaltest du/er mit Kupplung? Bis wohin drehst du/er die SD?
Habt ihr mal die Endgeschwindigkeit gemessen von beiden? ( Ach ich vergas, 15er &16er...)
Auf welches Mapp hat dein Kumpel denn die Stage III drauf gepackt?
Was den Gangsensor angeht, der is auch bei dir jetzt wech wegen Akra Mapp...
versteh mich nicht falsch ich bin kein gegner des stage 3 kit ich wollte es ja auch die ganze zeit!! ich hab mir ja erst ne superduke geholt nachdem ich meim kumpel seine gefahren bin!! und ich bin seine original gefahren und auch mit stage 3! das ist schon ein himmelweiter unterschied keine frage! und wenn ich mit ihm seiner fahre kommt sie mir im ganz unteren drehzahlbereich schon viel fahrbarer und auch kräftiger als meine vor aber leider ist dem nicht so ka woran das liegt!
aber unabhängig davon wenn du alle komponenten zusammenzählt das verwundert mich so! selbst wenn ich vorsrpung hätte oder ehr ans gas gehe dann müsste er mich doch wenigstens einholen können mit dem stage 3 wenn das wirklich 10ps mehr bringt egal ob er besser oder schlechter schaltet oä auf ner langen geraden wo absolut kein fahrkönnen eine rolle spielt etc.
habe aber gehört das bei dem normalen akra mapp nicht der gangsensor drausen ist!?