hallo hat noch jemand die SLS Deckel von der 950 Se
(die Platten zum Deaktivieren) die er Verkaufen möchte bitte um Info
danke
hallo hat noch jemand die SLS Deckel von der 950 Se
(die Platten zum Deaktivieren) die er Verkaufen möchte bitte um Info
danke
ja sicherlich;
und ja habe ich wieder angeklemmt, aber es geht nicht Bremslichtgeber ist ein neuer eingebaut
aber es geht trotz dem nicht
Frage:
ist die SMR Sitzbank Baugleich zur SE ?
würde mich über eine Antwort freuen
HILFE
wer hat ein R&G Heck an seiner 950 Superenduro bzw Supermoto Bj 2006-2008 wer kann mir mal ein Bild von seiner Verkabelung zu senden
fakt ist:
R&G schreibt folgendes:
Originalkabel - R&G Kabel
Braun: Schwarz-Masse
Weiß: Gelb-Seiten & Kennzeichenbeleuchtung
Weiß - Grün: Rot- Bremslicht
bei dem Rücklicht schaut es ja wie folgt aus was vom Original Stecker kommt
1 stk Weiß-Grün
2 stk Weiße
3 stk Braune
habe es schon getestet aber es funzt leider nicht, habe das Rücklicht an der 690 Duke angeklemmt da sie ja auch das R&G Heck hat da funzt es nur bei der 950 SE will es nicht
ahhhh.... ja wird wohl so sein hast du auch das R&G Heck verbaut ?
wenn ja mach doch mal ein Bild von deiner Verkabelung
danke & gruß
hallo Wolfgang
hat auch nicht geklappt
R&G schreibt folgendes
Originalkabel - R&G Kabel
Braun - Schwarz-Masse
Weiß - Gelb-Seiten & Kennzeichenbeleuchtung
Weiß -Grün Rot- Bremslicht
beim Blinker schaut es wie folgt aus
Braun
Lila
Schwarz
Weiß
was mich etwas stutzig macht ist das bei der Blinkerverkabelung 1 weißes Kabel übrig bleibt ??? aber da ist alles OK !!!
bei dem Rücklicht schaut es ja wie folgt aus
1 Weiß-Grün
2 Weiße
3 Braune
(hat auch alles geklappt nur das Bremslicht von der VR Bremse nicht)
hallo
ich würde mal eure Hilfe Benötigen, ich habe meiner SE mal ein R&G Heck gegönnt nach dem Umbau habe ich kein Bremslicht der VR Bremse mehr hat jemand auch so ein Heck an seiner SE bzw SM verbaut und kann mir mal seine Kabelbelegung per Foto zukommen lassen ? bei der Modellreihe sind ja keine Stecker an den Verbrauchern drann es muss ja alles neu Verlötet werden
hoffe auf Info
vielen dank schon mal im voraus
@ Endaxi
vielen Dank für deine Info & Hilfe
gruß Stefan
@ Endaxi,
das wird dann beim 1 KD frei geschaltet ?
gruß Stefan
@ Fluffman,
hast du meinen Text richtig Gelesen ? :Respekt:
AmStaff,
da ist kein Rutschen der Kupplung zudem es ein neues Krad ist
Ist normal bis zur 1000 km Inspektion. Ihr soll die Moppeds auch vernünftig Einfahren und nicht Einheizen!
Gruß Kai
Ist normal bis zur 1000 km Inspektion. Ihr soll die Moppeds auch vernünftig Einfahren und nicht Einheizen!
Gruß Kai
aber ich denke km/h 120 ist nicht Einheizen ?!?
servus,
benötige mal Infos meine Frau fährt eine Duke 690 R MY 2016 offene Leistung (keine Drossel) Km Stand 490
wenn sie im 6 Gang fährt km/h 120 dreht der Motor in den Roten Bereich kann das sein ?
laut KFZ-Schein soll die Duke 690 R doch 198 km/h fahren
kann es sein das der Händler da bei der Auslieferung irgend was nicht frei geschaltet hat ?
oder
ist das bis zum ersten KD (1000 km) so damit das KFZ Duke 690 R nicht schneller gefahren wird
wir haben auch schon den Sport Modus ausprobiert da war das aber dann auch so sie traut sich ja nicht mal Km/h 140-150 zu fahren aus Angst das der Motor auseinander fliegt
ich selber fahre eine Husqvarna Enduro 701 MY 2017 habe auch erst 500 km drauf aber da läuft der Motor bei Km/h 160-170 noch ganz ordentlich wobei es nicht die optimale Geschwindigkeit für eine Enduro ist.
ich würde mich freuen, eure Meinungen zu lesen
gruß Stefan
![]()
ich schau mal ob ich das hin bekomme mit dem Video einstellen
Ktminlove das ist schon richtig was du da schreibst nur die Heckabdeckung bekomme ich nicht ans halten das klappert rum das ist die wäre pracht da kaufst dir was gescheites denkste ich und dann das

bei mir schaut das auch so aus wie in dem einen Foto nur ich bekomme es nicht fest GGGRRRRRRR habe auch die PP Sitzbank drauf
Ktm 690 Duke R My 2016
hallo ich fahre eine Duke 690 R und habe folgendes Problem der Höcker der anstatt der Sozius Sitzbank drauf kommt der wackelt wie dem Hund sein Schwanz hat jemand auch das Problem ???
würde mich über Info freuen
gruß Stefan
habe das Standgas etwas höher gederht und wegen der fehlluft geschaut aber das ist ja schrecklich was das teil da macht !
werde mal das Möp in die Werkstatt geben wird wohl etwas anders ge-Mäpt werden müssen
oder was meinen die Meister unter euch dazu ????
gruß
hallo, ja das werde ich dann mal testen
gruß & danke
hallo, ich habe ein Problem,
ich fahre eine KTM 950 SE 2008 habe mir eine Akrapovic geschenkt bekommen und diese nun Verbaut nur nun Patscht die 950 S.E. wenn ich das Gas zurück nehme und sie geht dann aus wenn ich an der Kreutzung stehen bleibe habe dann den choke etwas gezogen dann war es etwas besser nur es ist doch nicht sinn und zweck das Gas hoch zu schrauben das die 950 S.E. nicht aus geht gibt es da irgentwelche genauren Einstellungen oder muss der Vergasser neu Bedüst werden
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinen problem weiter helfen könnten
gruß Stefan