kennt evtl jemand die töpfe?
für mich sehen die aus wie die fresco,oder?
hier mal der link:
http://www.roadsitalia.com/eco…ukg3emnh0ts0ndtfkkb57n2t2
der preis echt ![]()
kennt evtl jemand die töpfe?
für mich sehen die aus wie die fresco,oder?
hier mal der link:
http://www.roadsitalia.com/eco…ukg3emnh0ts0ndtfkkb57n2t2
der preis echt ![]()
lass dir alle gewechselten teile aushändigen. wenn es nicht auf werks- bzw ersarzteil-garantie geht gehören alle teile dir. die kannst du dann auch mal bei nem anderen mechaniker vorlegen.
Grund für den Bruch dürfte wohl zu schwaches Material gewesen sein, der Halter selber war noch am Motorrad, der verstellbare
Kameraarm des GOPRO-Halters (natürlich alles aus billigem Plastik) war abgebrochen.
da bist du selber schuld wenn du den halter mit kamera an einer ungefederten masse befestigtst. hättest du ihn am lenker oder rahmen befestigt wäre dir die suche im graben erspart geblieben.
ich hab mir anfang des jahres die gopro zugelegt, habe sie bis jetzt nur zum skifahren benutzt. muss aber sagen das die kamera echt hammer ist.
du hast bei der hd-hero die möglichkeit ein bildschirm einzeln im zubehör zu kaufen den du auf der rückseite aufsteckst.
funktioniert aber nur bei der hd-hero, nicht bei der hd-hero960!
alles weitere kannst du hier nachlesen...
warscheinlich irgendwo vom federbein evtl. vom ausgleichsbehälter. musst mal genau schauen ob da irgendwo ne öffnung ist wo der passt.
schau doch mal hier:
http://www.trac-technik.de/krimskrams/Relais.JPG
dein vorschaltgerät wird mit der + leitung am relais an klemme 87 angeschlossen.
da musst du ja dann auch über das relais gehen.
so ein relais hat laststromkreis und steuer stromkreis.
laststromkreis wird von batterie über relais zum bauteil geführt und der steuerstromkreis kommt vom schalter zum relais (relais wird vom lichtschalter gesteuert, ergo licht schaltet dann ein wenn relais schaltet).
lösung:
deckel runter und sämtliche oxidation entfernen und rest der lackfläche mindestens anschleifen zum lackieren, zum pulvern abbeizen lassen oder sandstrahlen. wenn du das hast, dann carboncover drauf und gut. ![]()
Ich glaube, da ist beim Bremsflüssigkeitswechsel was "schief" gelaufen.
und wie soll da was schief gehen, meinst das der mechaniker die bf mit 30l fass aufgefüllt hat und grobmotoriker war und dabei hat er die suppe nur über den vorderen teil des deckels gekippt ( wobei der behälter für die hintere bremse ja genau darüber sitzt, genauso wie der für die vordere). ![]()
hallo, also meiner meinung nach definitiv steinschlag der von wasser unterwandert wurde. so sieht es bei alufelge die nen bordstein-schaden oder steinschlag haben auch aus und die oberflächenbeschichtung (lack oder pulverbeschichtung) blättert früher oder später ab.
schaut mal hier:
http://www.walzwerk-racing.com/deutsch/index.html
find ich gar nicht so schlecht, da sie nicht all zu viel neu bekommen hat (kein extrem umbau).
davon hast aber nix geschrieben!
dann würde ich da einfach mal vorbei schauen und mir die kompetenzen zeigen lassen(meist haben die musterstücke da).
und wenns ein grosser betrieb ist der nicht unbeding nur industriell orientiert ist,machen die meist auch gute arbeit.
schon mal bei google geschaut??? unter pulverbeschichtung oder oberflächenbeschichtung müsste was zu finden sein.
danke @ bommel, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen carbon oder edelstahl.
![]()
wie schauen denn die edelstahl-töpfe aus, sind die poliert oder gebürstet??? ![]()
finde das nur interessant wenn man ne trockenkupplung hat wie bei duc. ist aber geschmack. deckel selber ist sehr schön gearbeitet.
traumhaft, entscheidung ist glaub ich endgültig gefallen. jetzt muss ich nur noch die finanzen im auge behalten(während der meisterschule)und wieder aus dem kkh nach haus. und alles dran setzen das die saison nicht so spät für mich beginnt.
vielen dank für hilfreichen kommentare hier, echt super jungs! ![]()
wenn dass mal nicht interessant ist, schaut euch das mal an:
mizu.de/index.php?page=produkte/mchebel
was meint ihr dazu? ![]()
Bommel wie lang dauert es wenn man bei dir bestellt, bis die töpfe bei mir wären?