Beiträge von Holywood01

    Meine SD-r mag auch den stadtverkehr nicht besonders gerade 30er zonen sind etwas ruppig, bzw wärs eine kupplungspielerei..


    Das die SD nicht gerade !DASS! Cruise-eisen oder der Wochenend-Tourer ist, ist denk ich allen klar, das soll die Diva nicht sein bzw wir wollen das auch nicht.


    Die Diva ist für jeden Spass bereit und wartet nur auf Anweisung, vlt sind wir ja auch alle nur etwas zu Dominant veranlagt deswegen peitschen wir sie auch um die Kurve.


    mfg

    Hab 2 leos evo 2 in carbon drauf mit kastl u airbox mod mit k&n luffi, stage 2, hab laut prüfstand am rad 135 ponnys und 108nm, der sound gefällt mir weit besser als wie mit den akras-> gayschmack. Habs mit den nachbarn so das ich ab und zu vor der ausfahrt, ein paar ein bierchen(natürlich gekühlt) vor die haustüre stell :) so gibts keine probs ;)

    danke leute muss ich probieren, aber heut nichtmehr draussen ists schön ein paar bierchen werden noch gezwitschert ;) und den samstag gemütlich ausklingen lassen evtl morgen ;)



    lg

    Hoi Leute!


    Hatte gestern meine erste ausfahrt heuer getätigt, gott hab ich sie vermisst :peace: aufjedenfall bin ich kurz zu einem bekannten hin, alles normal. Nach aber ner halben std fahrt (sogar gemütlich), steh ich auf der kreuzung gerade rot geworden, so leerlauf rein. und dann bleibt die drehzahl bei 3000 -3500. hatte ich so nicht in erinnerung. Dann kurz zur nächsten tanke kurz abgedreht, eben aufs wc und was getrunken wieder gestartet als ob nix wär! ganz normale leerlaufdrehzahl. Nach ein paar KM das selbe spiel. dann war sowieso eis essen dran, bei der heimfahrt warens glaub ich noch gut 40km als ob nix wär. Komisch das ganze, was sagt ihr dazu? hatte das so nicht in erinnerung.



    erste ausfahrt heuer ein traum, hab das bollern meiner Diva vermisst ;D



    die linke zum Gruß

    mhm finde schon das die lager eine gut laufleistung hatten, bzw wurden sie ja auch gut belastet in der Zeit :). wenn die ersten lager 20 tkm gehalten haben und die 2ten jetzt 45tkm hat sich ja trotzdem schon was getan ;), würd evtl mal beim ausbau die teile mit nem feinen ölstein abzieh´n evtl tuschieren, die wellen auf riefen überprüfen und ebenfalls tuschieren. Ich kann nur sagen ich arbeit in ner Präzisionsmontage (fa WFL) und da sind 0,03mm schon ne riesen welt!!!!!!! gerade was lager anbelangt. Will damit auch keinen Angreifen! Würd die Teile Prüfen und mich mit der KTM-Technik in verbindung setzen.



    lg


    rene

    ja wäre interessant, zu dieser eintragungs geschichte hätte ich noch eine frage:


    ich bau die sd-r um auf sd heck ( 2sitzer) fahr dann zum tüv? lass mir das eintragen und dann erst zur versicherung und meld das moped an?


    oder kann ich den umbau nach dem anmelden auch machen, und danach eintragen lassen, wie siehts da versicherungstechnisch aus?


    vielen dank
    mfg
    rene

    yeah danke leute für eure antworten!!!!
    freut mich das man so schnell von euch liest!


    Ja wenn ich sie habe werde ich mich melden ;) @r 77 ;D
    bekomm ja das orignal heck dazu.


    noch ganz kurze frage, ist zwar nicht topic aber:


    eine SD-R winterfit machen?


    Aufbocken Vorder+Hinterrad halbes bar mehr luft in die reifen geben (sollte sinnvoll sein?)
    Batterie ausbauen und ab und an neuladen?
    Tank leeren, obwohl ich denke der ist eh aus plastik.


    Bitte eure meinungen/erfahrungen.


    vielen dank
    mfg
    rene

    Hoi leute!!!!!


    Bin neu Hier und habe eine Frage bin eifrig am durchstöbern der K(ampf)T(rinker)M(oped) Community ;D
    Ich will mir jetzt übern Winter eine super duke zulegen, momentan habe ich von einem Arbeitskollegen ein super angebot, da könnt ich eine sd-R bj 08 günstig erwerben(oh man das teil ist der hammer).


    So da ich aber ab und an mit meiner :titten: unterwegs sein werde. stellt sich natürlich die Frage Heckumbau auf 2-Sitzer?
    Ich bekomme das originale R heck(mit sitzbank) dazu und würde das gerne tauschen gegen ein SD heck (mit sitzbank), sofern ich mir das schmuckstück hole!


    Ist der umbau ein problem? oder einfach sd-r heck abmontieren, sd heck montieren und jut ist?
    Dann habe ich noch eine Frage hinbezüglich der eintragung? Muss ich mir von KTM was organisieren und dann zum Tüv?


    Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen würd ;)
    Und ja ich will ne SD-R


    mfg
    rene