Beiträge von pollux_2

    @ Fuzz


    Fotos muß ich raussuchen, wenn ich eins find werd ichs posten.
    die Tasche hat ne super rutschfeste Unterlage die auch so weich ist, daß ich die Tasche direkt aufs Heck gelegt habe.
    Nur nicht wie im Polo-Shop quer, ich hab sie längs montiert.
    Im Lieferumfang sind Spanner mit Haken, damit kannst die Tasche super einmal hinten am Heck fixieren, nach vorne hab ich
    die Soziusrasten angebaut und dann dort die Haken eingehängt.
    Zum Tanken einfach die hinteren Haken aushängen und die Tasche auf die Sitzbank schieben, fertig!
    Besser als jede Gepäckrolle, und man bringt echt viel rein.
    Ach ja, ne Regenhaube ist auch im Lieferumfang!


    Gruß Felix

    hallo zusammen,
    ich hätte da mal ne frage am rande, hab zwar nicht vor umzubauen, aber was nimmt igentlich an der 690 smc ein 15er ritzel an endgeschwindigkeit?
    hatte an meiner alten 640er ein 15er montiert, da hats fast gleich 30km/h gefressen!


    gruß felix

    Ich hatte das selbe Problem, und mich hat so genervt daß ich deswegen zum Händler gefahren bin um nachschauen zu lassen weil ichs nicht finden konnte. Schlußendlich wars das Zündschloss, und zwar ganz oben das kleine Blechlein wo der Schlüssel eingesteckt wird! Zündschloss ausgetauscht, fertig! :Daumen hoch:


    Gruß Felix

    @ Schuggy


    also ich hab den kennzeichenhalter von motorrad-planet seit ca nem monat dran, sieht echt klasse aus und war auch sehr einfach zu montieren. macht auch nen stabilen eindruck, mal sehen ob sichs auch auf lange zeit bewährt. ist auf jeden fall ne preislich günstige alternative zum evotech-halter.
    brauchst halt kurze blinker, da der endtopf links im weg ist und ne kleine kennzeichenbeleuchtung, gibts beides bei polo oder louis.


    kann ihn also weiterempfehlen :Daumen hoch:
    nur folgendes, falls du ihn bei denen bestellst, die bestellung kann etwas länger dauern, die sind echt nicht die schnellsten!


    gruß felix