Laut "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober kommt die... Seite 13 in dem Heft.
ah okay im heft. ich dachte auf der website ;) Na dann guck ich mir das heute inner mittagspause mal an ;)
Laut "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober kommt die... Seite 13 in dem Heft.
ah okay im heft. ich dachte auf der website ;) Na dann guck ich mir das heute inner mittagspause mal an ;)
Laut "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober kommt die neue SuperDuke (wird als HyperDuke bezeichnet) mit dem Motor aus dem Superbike und soll damit über 140 PS leisten.
Die neue "nackte 690ger" soll 70 PS leisten unter 160 Kg wiegen und über Ride-by-Wyre, Doppelzündung und ein Bosch-ABS verfügen... und für unter 8000 Euro über den Tisch gehen.
wo steht das?
kauf dir auf jeden fall ne gebrauchte jahresmaschine mit ca 6000km das entspricht so ca einer saision.... in diesem bereich hast du den derbsten wertverlust und die maschine ist halt top....
ich hab 8999€ für meine neue SuperDuke 08 bezahlt. Logischerweise mit NULL km ;)
der LC 8 soll doch auch ein recht zuverlässiger motor sein oder`? ich hab erst knapp 3000km runter aber bei mir war noch nichts. ausser halt der hohe ölverbrauch der ja leider "normal" ist
du hast doch ne super duke r, da ist doch schon der dicke akra krümmer dran.... 12-15 ps halte ich allgemein für utopisch
Hi!
hat der endpott mit oder ohne db killer mehr leistung? mir persöhnlich kommt es vor als wenn er ohne db killer nen tick besser geht.
dann nochmal ne frage zum krümmer. ich habe den akra slip on. kann ich nen evolution titan krümmer(wegen größerem querschnitt) trotzdem benutzen oder passt das nicht??
vielen dank
les
Hi,
ich würde ganz gerne ein orange stealth Kettenblatt verbauen. wenn ich die Übersetzung ändern möchte um mehr beschleunigung zu erziehlen, wo tue ich dies? vorne an dem 16er ritzel oder hinten an dem 38er?
vielen dank
ich finde du solltest den Händler benennen, damit keiner von uns da auch nur einen fuss reinsetzt!!!
ah cool! was kostet den eigentlich der spass mit der antihopping kupplung?
danke für die info. aber ich glaube ich werde meine kohlen eher in eine antihopping kupplung investieren. dieses blockierende hinterrad ist wirklich nicht ohne....
hab mir das alles soweit durchgelesen. ist es möglich das selber alles einzubauen? krümmer dürfte jetzt ja nicht sooo das problem sein aber was ist mit dem kastl? muss der programiert werden? oder bau ich das teil ein und dann hab ich wie durch wunderhand 10 ps mehr :)?
Hi,
ich fahre eine SD 08 mit Akra Slipon dämpfer. macht es sinn bzw bringt es etwas den remus krümer nachzurüsten? passt das überhaupt?
sexy! hast du nur die blöcke gekauft? passen alle anderen teile da so ran? ist die bremsleistung merklich besser geworden?