Doch die hier gibts noch von Mivv
Beiträge von MSJackR
-
-
Bin schon fast fertig, das mein Schnabeltier meinen Vorstellungen entspricht.
Jetzt fehlt nur noch das SC-Project. -
Sie mal unter duketeile.de, dort gibt es die Duke Sitzbank für 65€ zu kaufen.
-
Kann mir vorstellen, das man das Blinken im integritem Rücklicht mal schnell übersehen kann, und zudem ist der Abstand zwischen links und rechts auch nicht besonders groß, das vielleicht nicht richtig gesehen werden kann wo hin ich Fahren will. Was Haltet Ihr davon ist das rücklicht mit Blinkern wirklich sicher???
-
Möchte auch gerne eine SC Project an meine SM bauen, also wenn jemand seine gebrauchte Auspuffanlage loswerden möchte schreibt mich an!!!!

-
readonly glaub duffyhs, er hat Recht, Krümmer bringen 1000 mal mehr als jeder Endtopf, dass liegt daran, dass der Krümmer direkt am Motor sitzt und somit die erste "Einschränkung" der Motorleistung ist! Die Endtöpfe sind die zweite "Einschränkung" und somit bestimmt durch die des Krümmers. Darum ist der Krümmer wichtiger, wie die Endtöpfe, für das Tuning!!!
-
Möcht auf schwaz metalik umbauen und ie gibts nur mim duke schriftzug!
Suche auch noch die zwei hinteren verkleidungsteile der dueke sowie einen duke krümmer mit auspuff
Also melden wenn jemand die teile nicht mehr braucht!!! -
Vorher und nach meiner SM 690. Habe die Maske bearbeitet und dann mit Carbon Folie überzogen.
Was hallten ihr davon? -
Habe mir vor zwei Tagen dort auch eine Duke Sitzbank für 65€ gekauft, schneller Versand!!!