Hi, muss ein bischen klugscheissen.
Die Lampe ist ne "FI" Lampe....keine F1
FI=Fuel Injection
Gruß
Phil
Hi, muss ein bischen klugscheissen.
Die Lampe ist ne "FI" Lampe....keine F1
FI=Fuel Injection
Gruß
Phil
Fragt sich nur, wie bei einer Reportage irgendwelche Nachteile nachgewiesen werden, wenn der E10 Kraftstoff fast den gleichen Bio-Ethanolanteil hat wie "normaler" Sprit. ![]()
ich denke auch das man gemischt bestellen kann. ich habe beide in kurz bestellt.
Gruß
Phil
Die hab ich auch bestellt. Kann aber etwas dauern meinte der Chinese...
Gruß
Phil
Hallo zusammen,
ich habe beim stöbern in der E-Bucht einen Hebelsatz von V-Trec gefunden für 149 euro.
Kennt jemand die Dinger und kann was über die Qualität sagen?
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310260046991&ssPageName=STRK:MEWAX:IT