Moin
Also das mit dem stottern bei 7000 bis 8500 Umdrehungen habe ich auch aber nur wenn mein Tank schon fast auf Reserve steht. Kann das auch an einem verdreckten Kraftsofffilter liegen? Wenn ja was würden die Filter den Neu kosten? ;) Danke
Moin
Also das mit dem stottern bei 7000 bis 8500 Umdrehungen habe ich auch aber nur wenn mein Tank schon fast auf Reserve steht. Kann das auch an einem verdreckten Kraftsofffilter liegen? Wenn ja was würden die Filter den Neu kosten? ;) Danke
Moin
Ich fahre Daytona Evo Sport GTX..das beste was man so am Fuß tragen kann würde ich sagen. Passen wie eine zweite Haut und halten Wasserdicht wie Gummistiefel.

Das gleiche habe ich auch und es stört. Denke mal auch das es vom Steinschlag kommt. :(
Super das wollte ich wissen.
Vielen Dank
Moin
Bitte um Aktualisierung für den Umbau auf Pretender-Heck. Habe den Umbau auch vor weiß nur noch nicht wie.
Mfg
mV2
Gut, da wir ja jetzt ausreichend geklärt haben, dass es diese schicken Carbonschützer nicht für unsere 990 SM/R/T gibt.
Jetzt meine Frage wer traut sich so etwas für die Benachteiligten modele zu bauen?!Oder weiß wo man so etwas bekommen könnte.
Danke für die ganzen Professionelen Antworten zu diesem Thema.
Mfg
mV2
Vielen dank Tom für deine ausführliche Antwort auf meine Frage. Genau so habe ich mir das gewünscht und jetzt weiß ich auch für was die Carbon-Teile sind.
Mfg
mV2
Erklärungen auf eine Frage wären besser gewesen als sich auf kosten anderer lustig zu machen. Man fragt ja nicht ohne Grund.
Weiß auf deine Frage auch keine antwort.
Bilder im angebauten Zustand würde ich auch gerne sehen.Kann mir nämlich nicht erkären wo ich das an den Tank dran schrauben soll.
Mfg
mV2
Sintermetallkette?!
Was funzt auf dem Cockpitbild was ich nicht sehen kann?
Also ich würde auch gerne eins nehmen für meine SM/SMR.
Mfg
mV2
EPC abklemmen und 16Ritzel...Dann ging es bei mir von ganz alleine ![]()
Moin
Also wenn ich sie normal fahre(was ist normal) dann ist bei 160km die Reservelampe an.Mit Super Plus bei 170km.
Moin
Bin am überlegen ob ich mir nicht den Suomy R2R aus dem Powerware-Programm kaufen soll. Er würde perfekt in weiß zu meiner 990 Smr passen.Ich bin mir aber noch nicht sicher.
Meine Frage...
-Lautstärke
-Qualität
-Pinlock oder anderes Visier möglich?
-Belüftung
-oder andere Sachen die euch noch so einfallen.
Mfg
mV2
Moin
Wo bekomme ich die Powerblades her ohne das ich mich im LC8 Forum anmelde?!
Mfg
mV2