Es war reiner Zufall - aber ich bereue nichts

Ich habe jahrelang eine 1200 Bandit Kult (Streetfighter) gefahren und irgendwann kaum noch km damit gemacht. Dann hab ich mich mal auf die LC4 SM 640 oder 650 von nen Freund gesetzt und hatte wieder richtig Spaß am fahren.
Danach wollte ich keine Dicke mehr - tat zwar weh aber es ich wollte was handliches.
So ging es auf die Suche.... Eine neue Z1000 besser wie die Bandit aber...
, eine Street Triple besser und schön aber das was ich wollte lag über meinem Budget, eine Speed Triple könnte man ja mal Probefahren.
OK - bei einem Händler angefragt aber die Speedy war nicht unfallfrei - fiel also aus. Als der Händler dann fragte was ich denn genau suchte meinte ich nur "etwas handliches für mich". Er fragte was ich denn von einer SD hielte und ich sagte weiß ich nicht muss ich erst mal gesehen haben.
Er zeigte mir eine und meinte, die könne ich gerne mal Probefahren.
Tja - was soll ich sagen. Absoluter schei... Straßenbelag bei kurviger Talab und -auffahrt und ich hatte trotz allen ein Grinsen auf dem Gesicht das sich so schnell nicht mehr wegwischen ließ. Der Händler freute sich schon - doch ich brachte es fertig ohne Vertrag nach hause zu fahren mich ins Internet zu hängen und mir schon am nächsten Tag MEINE SCHÖNE abzuholen....
Also - auch wenn es Zufall war
- die geb ich nicht mehr her.... da macht das Fahren einfach nur Spaß