Beiträge von Stanky

    Servus habe das auch schon mal gehabt,


    aber mitten in einer Tour. Der Schlauch hat einen kleinen Riß. Tauscht Dir dein KTM Händler umsonst wenn es in der Garantie ist.


    Bei mir war es ein Stein oder sonstiges. Neuer Schlauch und gut ist es.


    Hoffe konnte helfen.


    Grüße Stanky

    Servus Skyy, ich würd bei dem PP 2ct bleiben, fahr ihn selber schon seit Jahren. Ich sag nur Grip, gerade wenn du in den Bergen unterwegs bist wie ich.


    Du hast einen Grip ab 7 Grad plus, des machen nicht viele mit. Will keinen anderen fahren. Und zum kaufen gibt es Ihn auch noch.


    Grüße Stanky

    Servus Netzlast,


    bekomm ich die Farbe beim KTM Händler, oder auch im Fachhandel?


    Ich meine weil doch da a bisserl schimmern mit drin ist?


    Danke und Grüße Stanky

    Servus,


    habe vor meine Resi a bisserl zu aufhübschen, dafür möcht ich Sie lackieren.


    Hat jemand die nötigen Farbcodes sowie den Lackaufbau???


    Danke und Grüße Stanky

    Servus Chris,


    fahre seit 2 Jahren die Remustöpfe ohne Kat, kann nur sagen sau geil. Haben einen super dumpfen Sound. Bin voll zufrieden. Mittlerweile sind auch die Ersatz Killer drin. Weil die ersten sind bei Volllast hinten raus geflogen. Jetzt sind sie überarbeitet von Remus. Hatte einen Porsche bei 230 KmH abgeschoßen. Kein Scherz !!! Die KTM arbeitet viel freier als mit Serie. Was wirklich viel bringt ist der Remus Krümmer. Der hat Leistung satt von unten raus.


    Hoffe konnte weiter helfen.


    Wenn du noch frage hast. Dann frag.

    Servus ADI,


    wenn du die Out There Graphics meinst ist das a bisserl schwierig.


    Hab dem jenigen eine E-Mail geschrieben. Warte auf Antwort.


    Grüße Stanky

    Servus ADI,


    du mußt fast nach ganz oben auf den Chris gehen, klick auf Guckst du. und es geht weiter. Dann nach unten scrollen dann bist du da.


    Grüße Stanky

    Servus, kann mir jemand sagen wo mann einen Bugspoiler wie bei der Super Duke Battle her bekommt ???


    Gibts den Spoiler auch in Carbon ??? Nicht der kurze sondern der lange Bugspoiler.


    Grüße Stanky

    Die Super Duke hat ja eine unheimliche Motorbremse von Werk aus. Wenn ma jetzt die 1300er Feder einbaut, ist die Wirkung des selbe oder schwächer, stärker. Wie kann ich mir das vorstellen ?


    Grüße Stanky