Beiträge von 965er

    Hi, ich hab mir die Kunststoffplatte unter dem Gepäckbrücke in Fahrzeugfarbe lackieren lassen. Die Gepäckbrücke und die Haltegriffe wurden entfernt. Auch wurden die Kunststoff-Seitenverkleidungen unter der Frontmaske in weiß lackiert.


    Die Scheibe von "Teuertech" wurde foliert .......


    Gruß aus Köln


    Thomas



    Hallo,
    so - jetzt habe ich Euren Rat befolgt und einige 990 Probe gefahren. Alles tolle Geräte - kein Vergleich mit einer "GS Gummikuh"!
    Der 1. Schritt ist getan - ich habe mich entschieden. Es wird eine 990 Adventure S oder R.
    Der 2. Schritt ist nun, ein schönes Teil zu finden ...... hab ja Zeit ....... das hilft!!!
    Außerdem gibt es da noch ein 2. Hobby, welches gepflegt werden will. Hab da noch ein schönes schnelles altes (1991) Auto.


    Euch vielen Dank - fahrt schön vorsichtig..
    Gruß aus Köln


    Thomas

    Hallo,


    bin neu im Forum, derzeit noch ohne Motorrad und trage mich mit dem Gedanken, den Wiedereinstieg durchzuziehen. Da ich keine Lust auf eine GS habe und die LC8 aus heutiger Sicht und für den geplanten Verwendungszweck sehr geeignet erscheint, plane ich mir so ein schönes Teil zu beschaffen. Neu muß nicht sein - also gebraucht. Als Budget denke ich an 7,000 € - 9,000 € für max. 10.000 gelaufene KM. Gibt das was? Laut mobile.de könnte da was gehen.


    Geplanter Verwendungszweck ist nicht so außergewöhnlich: Mal ne Tour am Wochenende, 1-2 Mal ne Woche pro Jahr, und im Juni 2011 ein Tripp nach Italien/Gardasee. Kein grobes Gelände - Schottertauglich - Langstreckentauglich.... mehr muß nicht sein!


    Bin für jede kurze und auch ausführliche Kaufberatung dankbar.


    Welches Bauj. sollte man eher meiden?


    Auf was ist zu achten?


    Brauche Hilfe von Kennern! :sehe sterne:




    Danke für Eure Hilfe und die beste Grüße aus der Domstadt am Rhein. :peace:


    Thomas